Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Vielleicht in Düsseldorf?

Das verstehe ich nicht :confused:

Es wird doch nach einer Wohnung in Köln gefragt...

• Aus Düsseldorfer Sicht ist es natürlich absolute Ketzerei in ihrer tollen Stadt zu arbeiten aber dann im Slum in Köln wohnen zu wollen ;)

Aus menschlicher Sicht (und um es mir hier nicht mit den sympathischen HKö'lern zu verscherzen :D) ist es allerdings absolut nachvollziehbar, dass wenn man schon in Düsseldorf arbeiten muss, um ein paar Groschen zu verdienen, dass man dann wenigstens schön wohnen und leben will: nämlich in Köln ;)

Ich mein, nur weil ich 'nen Job in Offenbach habe, heißt das noch lange nicht, dass ich dann da auch wohnen will und - noch schlimmer - deren Autokennzeichen an der Backe hab. Da tät auch jeder vernünftige Mensch nach Frankfurt ziehen...

P.S.: :D

• Nun ja, eigentlich war mein Gedankengang ein anderer: Warum zieht man, wenn man in D´dorf arbeitet nicht gleich dorthin sondern nach Köln? Ich hab den Thread nicht gelesen, das kam mir nur sofort in den Sinn.
    Und klar, in D´dorf will natürlich niemand wohnen. Von daher hat DUSA natürlich nicht ganz unrecht. ;-)
    Nun aber wieder BTT

• Zitat

v Mein Geld 2009 Professional

Soweit ist es schon, dass man sein Geld 2009 professionell verkaufen muss!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• T-Mobile Vertrag auf Eis legen?

Aber bitte warm einpacken, nicht das der Vertrag krank wird.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Hast du kein Gefrierfach ??

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Mit Micky Maus Polizeifunk abhören - bei den Ohren sicherlich kein Problem. :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Darf mann als gewerblicher Handys die noch Werksgarantie haben reparieren lassen?
    Ja, aber frau darf das nicht... :D (Man hätte von einem profanen Schreibfehler ausgehen können - aber er kommt im dazugehörigen Threadtext gleich drei mal vorkommt ;))

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• K800i wird nicht mehr erkannt

Optische Wahrnehmungseinheiten prüfen und ggf. austauschen lassen (Achtung: keine Garantie seitens des Herstellers, da Verschleißteile!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!