Tarifberatung: 1 Monat möglichst Flat

  • Hallo,


    für einen Praktikumsaufenthalt suche ich die günstigste Variante für einen Monat möglichst ohne Volumenbegrenzung (5GB wären wohl auch ok) Online zu sein.
    Eine HSDPA-Express Card habe ich, zum Aufbuchen einer etwaigen Tarifoption stehen Laufzeitverträge von o2, Vodafone und T-Mobile zur Verfügung.
    Leider scheint ausgerechnet E-Plus der einzige Anbieter zu sein, der monatlich kündbare Optionen anbietet.
    Bei o2 habe ich im Moment das 200MB Paket mit 5€ Rabatt für ex-Surf&Mail Flat Nutzer, den würde ich ungern verlieren, hat da jemand Erfahrungen was mit dem Rabatt im Fall eines Upgrades auf 5GB (und anschließendem Downgrade) passiert?
    Was meint ihr wäre die beste Möglichkeit für mich?
    Freue mich über jeden Tipp!
    Einen neuen Vertrag möchte ich dafür eigentlich nicht mehr abschließen :)

  • Hi,


    die Diskussion hatte ich mit o2 vor kurzem auch... da ich jetzt selber für 3,5 Monate UMTS brauche. Allerdings gab es da kein Einsehen... wenn man Upgraded ist der Rabatt weg und kommt auch nicht wieder, alle Hinweise das darauf das ich ja auch bei T-Mobile eine UMTS "Flat" buchen könne halfen nichts...


    So long, viel Erfolg.


    P.S. werde mir jetzt wohl den 3 Monats Genion L Aktionstarif für 5€ holen und die 5 GB draufbuchen, hoffe das geht, werde mich morgen danach erkundigen.

  • Wollte nur berichten das das im Laden kein Problem war... 3 Monate für insgesamt 90€ inkl. lokaler Homezone, 5GB Internet und alle Gespräche ins FN + o2 find ich ok ;-)


    Wenns den 24 Monate gäbe würde ich ihn glatt buchen *g*

  • und wo sit das Problem wenn man es länger als 1 Monat hat? Sonst halt die Dayflat nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!