OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Hier noch eine Hotelempfehlung für New York in Brooklyn. In den Hotel war ich letztes Jahr selber für eine Woche. Subway direkt vor der Haustür, ich glaub es waren ca. 20 Minuten Fahrt bis Union Square.

  • Hi,


    ist mein Flug so richtig? Ich bin wegen den Zeiten etwas verunsichert. Die Zeiten von Lodon aus, erscheinen mir etwas kurz, oder ist das so Ok und richtig?


    Itinerary
    From Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Monday 08 september 2008 18:05 Dusseldorf (DUS) 18:30 London (LHR) BA943
    Economy-S 1P
    19:40 London (LHR) 22:20 New York (JFK) BA173
    Economy-Q 2P
    To
    Monday 15 september 2008 18:15 New York (JFK) 06:25 (Tuesday) London (LHR) BA112
    Economy-Q 2P
    Tuesday 16 september 2008 07:25 London (LHR) 09:50 Dusseldorf (DUS) BA936
    Economy-S 1P


    Danke für die Hilfe.

  • Gepäck solltest Du bei diesen Umsteigeverbindungen nicht haben bzw. nicht dringend benötigen...


    Viele Grüße - Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Gepäck solltest Du bei diesen Umsteigeverbindungen nicht haben bzw. nicht dringend benötigen...


    Viele Grüße - Dirk


    Danke.


    Edit: Alles gut. Hat es gekallpt. Danke für den Tipp.


    Nun suche ich günstige Hotels in New York für 2 Personen und für 1 Woche.

  • Anschluss


    Mein Problem ist, wenn ich zurückfliege, dann bin ich ca 20.40h in London und von dort zeigt er mir nur frühere Flugzeiten zum Weiterflug an :(
    Wollte ungerne noch einen Tag in London verbringen, weiß jemand wie man das umgehen kann ?

  • Re: Anschluss


    Zitat

    Original geschrieben von djmaxim
    Wollte ungerne noch einen Tag in London verbringen, weiß jemand wie man das umgehen kann ?


    Gar nicht, ist oft genug gesagt worden, evtl. einen Nachtflug am Abend vorher suchen.

  • Sehr guter Tipp! Aber eine Frage habe ich noch: kann es sein dass ich Neapel nicht als Flugziel auswählen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Absolut, das denke ich mir die ganze Zeit schon: Als Wenigflieger ohne Erfahrung würde ich dieses Angebot nicht annehmen. Da gibt es zu viel, was schiefgehen kann: Die Airline könnte am Gate die Hand aufhalten wollen für die Steuern, Flüge werden schlecht gebucht (zeitlich) oder verschoben - wer sich da im Dschungel der Airlines und seiner Rechte nicht klar auskennt, sollte es sein lassen.




    ich frag mich wo das problem ist??


    dann sag uns doch bitte mal was man beachten muss wenn sie steuern haben wollen?? gib den tip doch einfach mal weiter und gut ist.


    umbuchungen gibts überall und es ist alles in englisch!!


    zur not frage ich hier noch mal nach wenn ich was nicht richtig verstehe. (nachdem ich wirklich alles versucht habe um mir selbst zu helfen)


    ich verstehe ja das dass nicht für jeden was ist aber es ist auch kein unding!!


    wenn man auf wichtige dinge hingewiesen wird!! ;-)


    du bringst es mir bei und ich helfe jemand anders weiter, so geht das.
    damit jeder mal etwas urlaub über den teich machen kann.


    ich war noch nie in amerika aber ich würde gerne mal dorthin.
    ich habe die angeote verglichen und komme mit der flugbuchung eigentlich klar.


    NY für 2 Personen über London ungefähr 550 euro.
    beachtet habe ich auch das der rückfug etwas problematisch werden kann wegen der zeitverschiebung aber ich übe noch.


    genug zeit zwischen den flügen lassen (für anfänger) damit man in ruhig nachfragen kann wenn was schief geht.


    so und für 7 tage NW habe ich 100 Dollar pro nacht (pro P.) eingeplant.
    ist doch machbar oder nicht ??


    kommt man ungefähr auf 1500 € für 2 personen, 7 tage New York.
    Expedia. de billigstes auf anhieb 1800€ und das war nicht wirklich buchbar.


    was ist noch wichtig für die usa?? muss man auf anhieb noch was beachten ??


    Kreditkarte fürs hotel, Perso, usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!