TT und die Hunde
http://de.youtube.com/watch?v=Dd7e_yy59eA
:top:
Und ernst: Such mal nach "außerordentliche Kündigung" Hundehaftpflicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT und die Hunde
http://de.youtube.com/watch?v=Dd7e_yy59eA
:top:
Und ernst: Such mal nach "außerordentliche Kündigung" Hundehaftpflicht
ZitatOriginal geschrieben von Christian
So etwas ist dermaßen verzichtbar...
Ok. Quindans Beitrag aber genauso.
Benz-Driver: Ich hatte mehrere Hunde und hatte nie ein Problem mit dem Ausdruck "Köter". Wollte ich den Ausdruck negativ gebrauchen, hätte ich auch "Köterhaftpflicht" als Titel wählen können.
Ok, sorry, hatte Dich mit Kanalratte verwechselt.
mangels Schadenfalls kann ich hier keine Erfahrungen beusteuern (zum Glück
)
aber schau Dich doch mal im Forum von hundund.de um.
viele Grüße
reffi
Unser Wollschaf hat auch schon zwei Schäden von je ~ 100,- € im Abstand von ein paar Monaten verursacht, die von der Versicherung anstandslos reguliert wurden. Das ist jetzt 2-3 Jahre her - und der Vertrag besteht noch immer.
Gruß,
Joe
Der Hund einer Freundin hat vor rund drei Jahren bei mir mal die neue Couch etwas zerkratzt.
Ihre Versicherung (damals die Günstigste auf dem Markt) hat mehr erstattet, als ich als Schadenshöhe angegeben hatte... - statt 50%, erhielt ich 80% des Neupreises. :top: ![]()
PS: Eine Kündigung hat sie nicht erhalten.
nach nur einem Schadensfall kündigt ja normal auch keine Versicherung!
Ich würde empfehlen nachdem schon zwei Schäden vorliegen direkt selber zu kündigen und nach ner Versicherung zu schauen wo nicht nach Schäden in den letzten Jahren gefragt wird.
Übrigens finde ich den Begriff Köter auch fast als normale Umgangssprache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!