Was genau versteht o2 unter Nebenleistungen?

• Hey.

In mehreren Threads habe ich jetzt gelesen, dass man sich über o2 gern lustig macht, weil die bestimmte Leistungen als Nebenleistungen einstufen oder so... Dass muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Was hat es damit genau auf sich?? Was hat sich o2 da genau geleistet, und wieso tun sie das? Was versteht o2 denn alles als Nebenleistung und was bedeutet Nebenleistung für den Kunden?

• danke fürs aufklären :-) der running gag ist aber auch wirklich gut, als ich das grad gelesen hab bin ich richtig abgegangen :-) das hat die stimmung meines gerade geknickten gemütes gleich wieder gehoben :-) :-) . Der mathe unterricht deprimiert mich hier grad nur ein kleines bisschen...

Ja ok, aber soweit ich gehört habe sollen doch ja jetzt feste regelungen kommen was service nummern über mobilfunk kosten dürfen...

• Ist eigentlich n genialer Threadtitel! :D :D ...

Man kann ja mal eine TT Anfrage an o² machen! :D

Sry wg. OT, CNR ;)

• Re: Was genau versteht o2 unter NEBENLEISTUNG???

Solange o2 es (mangels genauerer Definition) selbst nicht genau weiss können wir das hier auch nicht wissen.

Das mit dem "Running Gag" ist leider nur zu wahr.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Re: Was genau versteht o2 unter NEBENLEISTUNG???

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Eigentlich alles ...

Richtig. So genau weiss das auch bei o2 wohl niemand, so kann man den Begriff gerne beliebig ausdehnen.

Genauso wie die Definition von Sonderrufnummern, da faellt z.B. aus Sicht von o2 auch die E-Plus Hotline drunter :p

• :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!