Wie ist die Preisgrenze für ein nagelneues Nokia 6600

• Der Chef meines Bekannten, der 5 Vodafone Shops besitzt, hat alte Handy Lagerbestände von Vodafone aufgekauft. Die Geräte sind nagelneu und wurden noch nie eingeschaltet.

Interesse hätte ich an einem Nokia 6600, ich könnte auch ein Nokia 7610 kaufen. Der Chef ist in Urlaub, daher konnte er mir keine Preise nennen.

Was wäre der Höchstpreis für das 6600 ? Ich dachte mir, dass ich nicht mehr wie 70,00 Euro zahlen würde, für das 7610 maximal 80,00 Euro

Natürlich sind beide Geräte nicht mehr auf den heutigen technischen Stand, aber es sind ja schon fast Raritäten, daher auch mein starkes Interesse an das 6600.

jACKjONA

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    http://handy.search.ebay.de/no…QsaobfmtsZinsifQQsbrsrtZl

Huii ............... das 6600 liegt aber neu noch, oder wieder, hoch im Kurs. Naja mal sehen, was er sagt, mehr wie 70 Euronen zahl ich nicht, außerdem reparier ich ja auch kostenlos für Ihn Handys, da wird er mir einen Freundschaftspreis machen müssen ;)

JJ

Phone Air Himmelblau

• Naja die Preise auf Ebay sind ganz schön überzogen ;)

Für die 130,- bekommt man schon ein N73 im Top zustand wenn man will. ;)

JJ ich denke mal 60€ - 70 € sind ok für ein neues Gerät. ;)

ps.: hast du ne neues Hobby? :D seit wann schraubst du dran rum? :D

meld dich mal ;)

enjoy the little things ....

• Handys sind ja schon seit einigen Jahren mein Hobby. Ich tausche nur defekte Displays, dafür bekomme ich mal ein Zubehörteil, oder Handy zu einem super Preis und ein Displaytausch dauert in der Regel ja nur einige Minuten mit dem passenden Werkzeug ;)

Ich bin in der Firma, melde mich so um 16:00 mal telefonisch ;)

jACK

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!