o2 Internet Pack L bald als Flat?

  • Denke nicht, dass das jemanden interessiert. Im Grunde ist es aber jetzt schon nach dem AGBs nicht gestattet ...

  • Es muß doch aber zb möglich sein, daß mein Laptop zu Hause noch eine große Datei lädt wärend ich mit dem Handy schon durch die halbe Stadt fahre.. O2 ist ja auch nicht freigiebig mit Informationen was zu einem unterstellten Mißbrauch geführt hat, wie die Vergangenheit zeigt - da wüsste ich schon gerne genau ab wann ich allein als 2 Mann gelte. Mir wurde damals auch das surf & email wegen angeblichen Mißbrauch gekündigt kurz nachdem ich eine Multicard bestellte und nutzte - da tun sich mir schon mögliche Parallelen auf, gerade weil ja nichts genaues bekannt wurde.. :mad:

  • 10 GB sind schon ganz gut, sonst ist am Ende das Netz wieder mit *IchWill100GBHerunterladenWeilIch15EuroZahle* voll und eine Nutzung ist, wie bei Base, nicht mehr möglich. Naja davon hat dann niemand etwas. Lieber Performance mit Limit als Schneckentempo ohne Limit.

  • Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Mehr als 5 GB braucht in der Regel kein Mensch, 10 GB sind ein mehr als faires Angebot!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Es muß doch aber zb möglich sein, daß mein Laptop zu Hause noch eine große Datei lädt wärend ich mit dem Handy schon durch die halbe Stadt fahre..


    Nein, das ist nach dem AGBs ausgeschlossen. Einen Mehrfachnutzung von einen Dienst ist nicht möglich. Vermutlich wird es kein Problem sein, aber offiziell wollen die das nicht.


    Nachtrag: Natürlich darfst Du mit dem Handy durch die halbe Stadt fahren und telefonieren. Und bei ein paar KB für eMails wird auch keiner was sagen. Wenn Du allerdings dann noch MB-Weise Traffic produzierst, weiss ich nicht, wie O2 das so sieht - auf dauer gesehen.


    Nen bisschen mit dem Handy an Daten abgerufen und mit dem Stick im Netz was ich auch schon oft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Nein, das ist nach dem AGBs ausgeschlossen. Einen Mehrfachnutzung von einen Dienst ist nicht möglich. Vermutlich wird es kein Problem sein, aber offiziell wollen die das nicht.
    (...)
    Nen bisschen mit dem Handy an Daten abgerufen und mit dem Stick im Netz was ich auch schon

    Was ja im Grunde einer geduldeten mißbräuchlichen Nutzung entspricht, sprich Kulanz... - So ein Schmarrn.. :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Mehr als 5 GB braucht in der Regel kein Mensch


    "640 KByte Arbeitsspeicher sollten für jeden reichen" - so oder so ähnlich hat es mal ein gewisser Bill G. gesagt...

  • also es ist schon klar das der Datenverbrauch steigen wird. 10GB ist aber schon ok, selbst IP-TV kann man da jetzt das ein oder andere Mal drüber schauen... (ca 0,25GB braucht man da pro Stunde (mit Zattoo) --> 40h TV im Monat).


    Ich finde das echt ausreichend. Mit Webdiensten, Email und dem ganzen Rest schafft man sowieso keine 10GB.


    Die Kostenfalle ist außerdem jetzt gestorben und man kann nach 10GB immer noch langsam E-Mail checken, chatten und die eine oder andere Seite aufrufen.


    Wo ist das Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Mehr als 5 GB braucht in der Regel kein Mensch


    Ein einzelner Mensch nicht, aber bei einer Familie mit 2 Erwachsenen und 1-3 Schulkinder/Jugendliche oder ne WG mit 3-5 Studenten werden 5GB schon schnell knapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!