o2 Internet Pack L bald als Flat?

• sooooooo bei mir ist es nun soweit ich bin von o2 seit heute morgen auf 64/64 gedrosselt worden. verbrauch in diesem monat 11gb, jetzt muss ich wohl bis ende des monats durchs netz kriechen -.-

iPhone 16 Pro - Congstar

• Allerdings drosselt o2 erst nach 10 GB und nicht schon nach 5 GB. Mal sehen wielange o2 diese Politik durchsteht...?!

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• naja wenn man das internet pack l als dsl ersatz nutzt kommt man mit den 10gb trotzdem nicht hin :p

t-mobile drosselt eiskalt wie o2 nach 10 bzw. 5 gb

und bei vodafone wurde bis jetzt noch niemand gedrosselt :top:
    da hat selbst die ankündigung nach 5gb zu drossel nichts dran geändert...

iPhone 16 Pro - Congstar

• ist nur eine Frage wanns denn bei D2 auch technisch möglich ist.

Übrigens apropos 10GB mein Verbrauch seit Frühjahr 2007 zusammen mit meiner Freundin...:

Man Bemerke, ab Mai2008 gabs bei uns HSDPA vorher nur UMTS von O2.....
    du hast schon Recht man kommt gerade zu zweit nicht mit 10GB hin :D

EDIT: Wir nutzen HSDPA als vollwertigen DSL-Ersatz.....

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    EDIT: Wir nutzen HSDPA als vollwertigen DSL-Ersatz.....

Gehst du ausschließlich über o2-UMTS/HSDPA online?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Habe mal eine Frage. Ist das bei der Flat egal ob ich UMTS empfang habe oder nicht??
    Weil ich bin meistens mit meinem Handy auf ländlichen gegenden unterwegs wo ich kein UMTS empfang habe. Ist das dann egal das ich im GSM Netz bin? Oder wird dann zusätzlich was berechnet??
    Für die Flat kann ich ja auch mein Nokia Handy als Modem für am Notebook benutzen oder brauche ich extra einen Surfstick??

• Es wird nichts zusätzlich berechnet, aber GPRS im GSM Netz ist grottog lahm. Aber mit geduld passt das schon.
    Kannst auch dein Handy als Modem nutzen. Macht kein Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!