Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Ich dachte, ich hier mal einen Thread auf, in dem alle Ihre Standby-Hintergründe "präsentieren" können....zumindest ich für meinen Teil finde das interessant...:D


    Also, ich mach mal den Anfang:



    Mit dem Programm "Screen Taker" (Freeware) könnt ihr solche Screenshots von eurem Display machen....downloaden könnt ihr es hier ...


    Hoffe auf viele Beiträge...:top:


    <edit>


    Ach ja, ist übrigens egal, ob ihr ein 7650 habt oder nicht....willkommen sind alle Nokia Farbhandys...;)


    </edit>

  • Ganz unspektakulär:



    Aber ich glaube sowas hatten wir schonmal im "SMS"-Forum, oder!?!?!?


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Meine Güte....jetzt sehe ich mal, wie das Hintergrundbild auf dem 7210 / 6610 / 6100 aussieht.....ist ja zum heulen....:(


    Ich meine damit nicht den Hintergrund (der ist top....hatte den mal auf meinem 9210) sondern die Schrift, welche man ja nur noch mühsam lesen kann...:flop:


    ...hoffe, du nimmst das nicht persönlich....ist ja nur eine Tatsache...leider eine traurige...

  • Sieht aber schlimmer aus, als es ist.Kommt deswegen so dunkel und schlecht lesbar rüber,weil wenn ich sonst mit normalen Lichtverhältnissen fotografiere das Display so hell leuchtet,daß man nix erkennt.Also mit der Schrift geht prima.;)


    Nehm das natürlich nicht persönlich oder sowas... ;)


    Gruß Dominik

  • Ich wünschte mir beim 7650 anfänglich ebenfalls eine Möglichkeit, das Hintergrundbild über das gesamte Display zu strecken, aber wenn ich mir das jetzt so überlege, bin ich froh, dass es beim 7650 nicht der Fall ist.


    Bin mittlerweile der Meinung, dass es stark der Übersichtlichkeit dient...:D


    Beim 7210 / 6610 / 6100 würde ich dann wohl eher ein Hintergrundbild machen, welches an den Rändern (bei der Netz- und Akkuanzeige sowie beim Menü und der Uhrzeit) weiss bleibt....am Besten einen sanften Übergang...dann würde es auch darauf gut aussehen...


    ...den HipHopper auf deinem Display würde ich kleiner machen, damit er schön in die Mitte passt....und zwar in seiner ganzen Grösse....


    ...meinste nicht, das würde besser aussehen? ;)

  • Ja, ich finde, das sollte man zumindest mal ausprobiert haben!!
    Kann das irgendjemand mal so bearbeiten, dass die Ränder einen Farbverlauf nach weiß aufweisen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aber ich glaube sowas hatten wir schonmal im "SMS"-Forum, oder!?!?!?


    Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann hatte wir einen solchen Thread mal über die Hintergrundbilder vom T68i. Allerdings kann ich diesen Thread auch nicht finden.


    BTT:


    So sieht mein 7650 auf dem Hauptbildschirm aus:



    Sehr geil würde ich sagen. :D

  • &quot;Desktop&quot;


    Ja, ich bin dabei.


    Um mein "Dickie" unverwechselbar zu machen, habe ich das Foto genommen, das von mir bei der Nokia MMS Road Show gemacht wurde. Kam damit zwar leider nicht ins Voting, aber, na, ja, wer will schon reich & berühmt werden?



    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!