O2 ab 01.07.08 auch mit echter Internet Flat

  • Re: O2 ab 01.07.08 auch mit echter Flat


    Zitat

    Original geschrieben von BLADES


    [QUOTE]Finde es nur komisch, dass man aktiv wechseln muss.


    Es währe höchst unökonomisch bei allen Kunden die Begrenzung 5 GB aufzuheben. o2 verdient ja gerade vom Datenvolumen außerhalb des Packs.

  • was ich so gehört habe soll die Pack-Überziehung speziell bei IP-L oftmals sehr kulant behandelt worden sein, da entsprechende Kunden recht verärgert über die Maßlosen Gebühren bei Pack-Überziehung waren....


    Ich glaube da hat keiner viel mit verdient

  • Wenn wundert's?


    1. Ein MB im Pack kostet deutlich unter einem Cent (~0,5 cent). Und drüber dann auf einmal 50 cent. Also locker um das hundertfache teurer.


    2. Der o2-Connection Manager den wahrscheinlich die meisten nutzen hat die Angewohnheit ab und zu mal ne Session zu vergessen, die Schwellenwerte nicht zu resetten etc. Da muss man wenn man ziemlich nah an die 5000MB rankommt höllisch aufpassen, nich das einfach mal ne 100MB Session vergessen wurde, das wären rechnerisch ja bereichts 50 Euro extra...



    Dahe die Kulanz!

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)




  • Salut, darf ich nochmal die Angelegenheit nach oben holen? Und gleichzeitig noch fragen:


    Kann man auf einen bestehenden Phonehouse BASE-Vertrag (...ich weiß, ich weiß) irgendwie eine UMTS-Option draufbuchen? Also alles auf einer SIM?



    Merci!


    Herzlichst,
    Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    Original geschrieben von eisy13
    Ich find da nix für 99,99€. Nur für 1€ mit Vertrag.


    Einfach auf o2online.de Handys&Tarife anklicken dann auf Handy Shop gehen dann auf Zubehör und dann auf Seite 4 da ist der O2 Surf Stick dann für 99,99€ ohne Vertrag zu haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    Salut, darf ich nochmal die Angelegenheit nach oben holen? Und gleichzeitig noch fragen:


    Kann man auf einen bestehenden Phonehouse BASE-Vertrag (...ich weiß, ich weiß) irgendwie eine UMTS-Option draufbuchen? Also alles auf einer SIM?


    Nein. Das einzige was die TPH Hotline antworten kann ist "das geht nicht". Egel ob SMS-, Surf&eMail Flat, InterNet Flat Option oder eine eingehenden nachträgliche MNP. Alles standart bei Original, aber Phonehouse ?

  • Stick


    Hi, ich suche auch einen Stick der bis 7,2 MBIT geht, jetzt wollte ich mir den O2 Stick schon kaufen und erfahre dabei im Laden, das die Flat dort im Mom. nur 20€ kostet. Der MA wußte jedoch nicht ab sich der Vertrag dann auf Flat umstellen lässt. Also warte ich erstmal bis zum 1.7. ggf. schließe ich dann wirklich 2 jahre ab und bekomme den Stick für 1 € (reduziert dann ja den Montatspreis bei 20€/M auf rechnerich rund 15,8€)


    Wie sind den die Erfahrungen so mit dem Stick?


    Grüße :rolleyes:

  • Re: Stick


    Zitat

    Original geschrieben von riot76
    Hi, ich suche auch einen Stick der bis 7,2 MBIT geht, jetzt wollte ich mir den O2 Stick schon kaufen und erfahre dabei im Laden, das die Flat dort im Mom. nur 20€ kostet. Der MA wußte jedoch nicht ab sich der Vertrag dann auf Flat umstellen lässt. Also warte ich erstmal bis zum 1.7. ggf. schließe ich dann wirklich 2 jahre ab und bekomme den Stick für 1 € (reduziert dann ja den Montatspreis bei 20€/M auf rechnerich rund 15,8€)


    Wie sind den die Erfahrungen so mit dem Stick?


    Grüße :rolleyes:

    Die Flat gibts noch garnicht, also verwechselst Du wohl was. :cool:


    Der Surfstick ist klasse, genial schnell und einfach zu bedienen :top:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Re: Re: Stick


    Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Die Flat gibts noch garnicht, also verwechselst Du wohl was. :cool:


    Finde schon das man das Angebot ab 1.7. als Flat bezeichnen kann. Es gibt ja keine Volumen Beschränkung im Gegensatz zu einigen anderen Angeboten im DSL Bereich die auch als "Flat" beziechnet werden.

  • Mir geht es eigentlich darum, ob ich mir einfach für 99€ den Stick besorge, oder ob es ggf. ab 1.7. ein nur im Shop angebot gibt welches billiger ist als meine 21,25€ im Monat. Dann würde ja der Stick subventioniert werden und meine Monatliche Grundgebühr würde 2 jahre lang auf 15,8 fallen (rechnerich). Das aktuelle "nur" 20 € Angebot gibt es allerdings nur im Shop und ist noch auf die 5GB begrent. Naja mal sehen was es morgen neues gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!