O2 ab 01.07.08 auch mit echter Internet Flat

  • Frage:


    Fahre bald in den Urlaub nach Sylt, muss ich da angst haben das sich mein surfstick o. pda ins falsche netz einbucht und wie kann ich das verhindern?


    übrigens hab ich gerade eine mail bekommen das das internet pack m morgen deaktiviert wird.


    ... aber keine das das L-pack aktiviert wird!



    mal sehen.



    gruß


    stange

  • da oben müsste eigentlich noch T-Mobile der Hand Over Partner sein. Mit T-Mobile surfst du zwar nur noch über EDGE, aber dennoch kostenlos.

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

  • Zitat

    Original geschrieben von go_for_life
    da oben müsste eigentlich noch T-Mobile der Hand Over Partner sein.


    T-Mobile ist nach meinen Erfahrungen auf Sylt gebarrt.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Hi,
    habe ein Internet-Pack L von o2 bestellt, ist es erlaubt msn oder Skype mit webcam zu benutzen ? ist das Videotelefonie ?


    würde gerne auch die Voip-Software von sparvoip.de benutzen,wird der Datenverkehr berechnet ??


    danke im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von go_for_life
    die größte einschränkund ist meines erachtens allerdings die statische IP, die man über proxis mehr oder minder gut umgehen muss/kann


    Kannst du mir nen Tip geben,wie ich das realisiere? :)


    THX schon mal


    Buffbahn

  • internet pack l promo


    also zum thema bestätigung nochmal was


    soweit ich das sehe


    gibt es (im moment) für bestandskunden
    -keine online-wechsel-möglichkeit
    -keine bestätigungs-sms


    wegen der anteiligen berechnung sollte man sich eh
    überlegen, ob man nicht bis zum nächsten (abrechnungs)stichtag wartet


    die hotline erkennt die umschaltung von 5gig auf unlimited
    an dem wort promo im tarif


    danach sollte man fragen, da man ja sonst
    *nix* in der hand hat

  • Re: internet pack l promo


    Zitat

    Original geschrieben von Uee66
    wegen der anteiligen berechnung sollte man sich eh
    überlegen, ob man nicht bis zum nächsten (abrechnungs)stichtag wartet


    Was kann man an einer Flatrate anteilig berechnen? Im schlimmsten Fall drosseln die einen ein paar GB früher.

  • Es ist bisher bei o2 üblich, daß das Inklusivvolumen anteilig auf den Zeitraum berechnet wird, an dem ein bestimmtes Pack gebucht war. Angenommen Du lässt das alte IP-L genau in der Mitte des Abrechnungszeitraums auf die Flat umstellen, dann darfst Du bis zu diesem Zeitpunkt nur 2,5 GB verbrauchen - alles was in diesem Zeitraum darüber liegt kann dann berechnet werden. Für die restlichen Tage gilt dann aber die Flat (evtl. Drosselung nach 5 GB?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!