Subnotebook bei Aldi - Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100 ab dem 3.Juli

  • Zitat

    Original geschrieben von killah3000
    und die verarbeitung von medion ist net so gut


    Ja ist ja aber auch nicht Medion sondern MSI. Klar das Zocker-Kiddies dafür schon die "GeForce 9Millionen GXTS Ultra Premium" bekommen, aber ich fahre z.B. sehr oft Zug und werde mir auch sowas zulegen.

  • Kann jetzt jemand was dazu sagen, ob er auch bei Aldi Nord verfügbar ist?


    Es gibt keine verlässlichen Informationen wann und wo er erscheinen soll!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hoffentlich wir der Aldi bei mir um die Ecke das Teil anbieten.
    Denn für mich ist das das ideale Laptop für unterwegs.


    Meint ihr es wird ein "Run" auf das Gerät geben oder kann man in Ruhe am 3. Juli mal vorbeischauen?


    MfG,
    Niko

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • ...wenn er baugleich mit dem MSI ist glaube ich kaum das es so den großen Run geben wird.


    Unterschiede zum MSI wären doch nur 12 Monate mehr Garantie und die Laptop Tasche oder? Und das MSI kostet laut Geizhals auch nur 399. nungut, + Versand.

  • Also ich widerspreche jetzt einfach mal meinem Vorredner...
    Jede Filiale soll 3 bis 5 Geräte bekommen, wenn ich überlege, dass ich in einer Filiale schon zwei kaufe ;) .. Klar, jedem selbst überlassen wann er geht, aber ich erwarte nicht, dass zu dem Preis, Abends um kurz vor acht die Geräte noch da sind.


    Und ich würde 12 Monate mehr Garantie nicht einfach mit einem "nur" deklarieren ;)
    Die Tasche ist mir aber auch egal :)

    ---

  • Gibt eigentlich irgendwo den kompletten Aldi-Flyer?
    Denn die Bilder scheinen ja Scans daraus zu sein.

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • hatte auch vor, mir das Akoya mini zu holen. Allerdings habe ich jetzt dieses Angebot entdeckt und bestellt: KlicK mal sehen wie das Teil ist - und wenns nix ist, gehts zurück und der Akoya kommt ins Haus - 14 Tage Rückgaberecht sei dank ;-)
    Der Medion soll übriges Bluetooth habe, steht zumindest in den Kommentaren bei eeepcnews .


    Nachteile des Hasee:
    Wahrsch. schlechtere Verarbeitung
    extrem schwacher Akku (ab August soll es einen 2x so starken zu kaufen geben)
    etwas schwerer und größer


    Aber wenn man den Läppi nur mitnehmen, und nicht hauptsächlich im Zug einsetzten möchte, ist der Hasee doch eigentlich die bessere Wahl.
    + schnellerer Prozessor
    + großeres Display
    + höhere Auflösung
    + größere Tasten
    + 120GB Platte
    + DVD-LW/CD Brenner intern (beim 479,- Modell auch DVD Brenner)



    ich bin jedenfalls gespannt, wenns kommt (sollte Do sein)


    so long

  • Ich stehe auch in den Subnotebook-Startlöchern. Mir würde allerdings auch so etwas wie ein Datacask Jupiter 0708l für 199 € reichen. Deswegen bleibe ich am 3. Juli erst einmal ganz entspannt.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!