Re: Re: Postbank Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ich schmeiß mich weg. Haben die das WÖRTLICH so geschrieben? Was stand sonst noch drin, was stand im 1. Schreiben? Kannst du die Schreiben mal im Ganzen zur Verfügung stellen?
Das würde voll und ganz in das Bild passen, was ich nach monatelangem Ärger von der Postbank habe. Wer auch immer für deren Außenauftreten verantwortlich ist, hat seine wahre Berufung noch nicht gefunden
CHRIS
Ja, das ist ein wortwörtliches Zitat aus dem Brief! :mad:
Weiter steht in dem Schreiben, daß man mir das Angebot macht, mir die Kontoführungsentgelte für 3 Monate zu erstatten, wenn ich doch jetzt mal langsam mein Girokonto nutze. Und als Oberhammer ist ein Antwort-Coupon dabei, auf dem ich meine Tel-Nr. eintragen und folgendes unterschreiben soll:
"Ja, ich werde mein Postbank-Girokonto jetzt nutzen. Bitte erstatten Sie mir die Kontoführungsentgelte für 3 Monate."
:eek: :eek: :eek:
Habe deshalb direkt mal mein Konto überprüft - was heute so gut wie unmöglich war! - und habe festgestellt, daß ich nach wie vor über einen ganzen Euro Guthaben verfüge und keinerlei Gebühren dort aufgelistet werden. Die spinnen total da! ![]()