Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von stringtime Benötige ich für die Beantragung der Barclays Card kein Post-Ident?

    Die Unterlage nach dem online-Ausfüllen ist ohne Post-Ident. Post-Ident kommt (wenn überhaupt) wenn die Bank deinen Antrag bekommt und Dich nehmen möchte [So habe ich das zumindest in Erinnerung]

    Zitat

    Original geschrieben von stringtime Unterlagen kann ich vermutlich auch unfrei an die Bank senden, oder?

    Ja :)

  • Postbank 100 EURO


    Der Klassiker HUK 100 EUR war vorbei; seit dieser Woche ist meine Vorhersage leider wahr geworden und auch der andere Klassiker HUK24 ist nur noch 50 EUR Wert :mad: Gibt es / außer BUHL + PoBa-Affiliate/ irgendwo eine andere Seite, wo die Postbank immer noch 100 EUR bzw. mehr anbietet !?

  • Deutsche Bank + Deutschlandcard + KwK


    Meine Erfahrung heute in der Filiale:
    Die Sparcard wurde trotz Terminvereinbarung nach 30 Min. Wartezeit eröffnet, aber es wurde nur der 6000 Punkte Coupon akzeptiert, KwK jedoch nicht, da beides angeblich nicht kombinierbar ist. Die Beraterin hatte sich vor unserem Termin angeblich bei ihrer Zentrale erkundigt. :flop:
    Naja, jetzt werde ich den KwK Coupon in einer anderen Filiale in einem anderen Bundesland einwerfen, wenn ich wieder da unterwegs bin. Mehr als ablehnen können die nicht.
    Andere Produkte wurden uns nicht angeboten. :)
    Wir sollen die min. 500,-€ per Überweisung einzahlen, wenn die Sparcard mit der Post gekommen ist. Erst dann ist das Konto aktiv.

    Herbert

  • Re: Postbank 100 EURO


    Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    Der Klassiker HUK 100 EUR war vorbei; seit dieser Woche ist meine Vorhersage leider wahr geworden und auch der andere Klassiker HUK24 ist nur noch 50 EUR Wert :mad:


    Wie gut, dass ich es auf deinen Hinweis hin, gerade noch eröffnet hatte, als noch 100 Euro angeboten wurden. Danke für den Hinweis.

  • Re: Re: Postbank 100 EURO


    chrizz77: sehr gerne :)


    Die entscheidendste Frage ist nun, wie es mit der Postbank weitergehen soll. Sie kann doch nicht einfach aus der Premium-Liga verschwinden. Irgendwo, außer in der HappyHour(kam heute per Post), wird sie doch sehr wahrscheinlich immer noch mehr als 60/65 EUR anbieten, aber WO?

  • Mal ganz ehrlich, blickt ihr bei diesen ganzen Prämien, KWK, Zanox etc. noch durch?


    Ich will einfach mein Geld (< 15k) als Tagesgeld oder Festgeld (< 6Monate) anlegen, weiß aber nicht, zu welcher Bank ich nun gehen soll bzw. wo es am meisten Zinsen, Prämien etc. gibt.


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!