Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mal ganz ehrlich, blickt ihr bei diesen ganzen Prämien, KWK, Zanox etc. noch durch?

Ich will einfach mein Geld (< 15k) als Tagesgeld oder Festgeld (< 6Monate) anlegen, weiß aber nicht, zu welcher Bank ich nun gehen soll bzw. wo es am meisten Zinsen, Prämien etc. gibt.

:rolleyes:

Wenns einem wichtig ist, setzt man sich mal 2 stunden hin und sammelt die ganzen Informationen hier aus den beiden Threds (denn eigentlich sind hier ausnahmslos alle guten Angebote vertreten und schon diskutiert worden) und entscheidet sich dann für das Paket, was einem am meisten zusagt.

Die Sache ist eben die, dass alles sehr kompliziert geworden ist, und viele guten Angebote sehr "versternt" worden sind und von vielen Sachen abhängig sind. Angefangen beim Depotübertrag bis hin zu Mindesthaltedauer oder Bonusverzinsung. Und da ist man eben selbst ein bisschen gefragt, da ja nicht jeder ein Depot hat/haben will, mit einer Mindesthaltedauer zufrieden ist oder alle 3-6 Monate tagesgeldhopping betreiben will. Muss man eben abwägen ...

• Dazu kommt noch, dass sich viele der Übersichts- und Vergleichseiten im Prinzip als nichts anderes als Reflink-Farmen darstellen. Das trifft sicherlich nicht in jedem Fall zu und ich möchte auch gar nicht implizieren, dass das in jedem Fall verwerflich sein muss oder das der Profitgedanke die alleinige Motivation der Betreiber ist, aber es ist nun mal so, dass vom Affiliate/KwK-Standpunkt interessante Angebote dort oftmals bevorzugt werden.

Als Informationsgrundlage sind diese Seiten aber durchaus geeignet. Es lohnt sich dann allerdings oftmals sich noch etwas Zeit zu nehmen und zu schauen, ob es auch noch weitere interessante (aber möglicherweise weniger oder gar nicht provisionierte) Angebote oder aber relevante KwK-Möglichkeiten (z.B. in der Familie) gibt.

• DKB-Cash KWK

Wie kann ich die momentan laufende DKB-Cash-Aktion (50.000 Punke bei KWK) kombinieren mit Paytip? Der "Paytip-Antrag" wird zwar getrackt, jedoch enthält er keine Seite mit auszufüllenden Werberdaten, die die Voraussetzung für die o.g. Punkteprämie ist. Ein "normaler" DKB-Antrag wiederum enthält zwar die Werberdaten-Seite, dafür fehlt aber der Zanox-Vertriebscode auf der 1.Seite. Man könnte nun ja theoretisch einfach die ausgefüllte KWK-Seite dem Paytip-Antrag beim Postident beilegen, nur unterscheidet sich leider der Antragsidentcode, der auf jeder Seite in der Fußzeile angedruckt wird, sodass sofort ersichtlich ist, dass die Druckstücke nicht zusammengehören.
    Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen.

• Re: DKB-Cash KWK

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wie kann ich die momentan laufende DKB-Cash-Aktion (50.000 Punke bei KWK) kombinieren mit Paytip? Der "Paytip-Antrag" wird zwar getrackt, jedoch enthält er keine Seite mit auszufüllenden Werberdaten, die die Voraussetzung für die o.g. Punkteprämie ist. Ein "normaler" DKB-Antrag wiederum enthält zwar die Werberdaten-Seite, dafür fehlt aber der Zanox-Vertriebscode auf der 1.Seite. Man könnte nun ja theoretisch einfach die ausgefüllte KWK-Seite dem Paytip-Antrag beim Postident beilegen, nur unterscheidet sich leider der Antragsidentcode, der auf jeder Seite in der Fußzeile angedruckt wird, sodass sofort ersichtlich ist, dass die Druckstücke nicht zusammengehören.
    Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen.

Du nimmst den paytip Antrag und stolzierst damit zur Post. Ist das Konto eröffnet, schreibst du eine Mail an info@dkb.de und sagst, dass du KWK vergessen hast und ob sie es denn nachkreditieren können. Das wird gemacht und alle sind glücklich. KWK ist/war bei der DKB sogar einige Monate nach Kontoeröffnung noch möglich.

• Re: Re: DKB-Cash KWK

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Das wird gemacht und alle sind glücklich. KWK ist/war bei der DKB sogar einige Monate nach Kontoeröffnung noch möglich.

Ist nach wie vor möglich. Steht so auch in den Teilnahmebedingungen:

Zitat

Der DKB-Plus-Punkte Anspruch muss innerhalb von drei Monaten nach Aufnahme der Geschäftsbeziehung mit dem Geworbenen geltend gemacht werden.

So kann man erst mal die paytip-Freigabe abwarten und dann noch KwK hinterherschieben.

Bei paytip/KwK-Kombinationen sind mir noch keine Ablehnungen bekannt geworden. web.de/KwK-Komnbinationen scheinen aber nicht mehr zu klappen.

• Re: Re: Re: DKB-Cash KWK

Zitat

Original geschrieben von sparfux/puntigamer/tkleyman
    ...

Besten Dank schon mal. Wer schreibt denn die besagte nachträgliche KWK-Mail, Werber oder Neukunde? Und muss diese Mail noch innerhalb des Aktionszeitraumes geschrieben werden, um in den Genuss der 50.000 Punkte zu kommen oder ergibt sich aus dem Zeitpunkt des bezogenen Antrags automatisch die hohe Prämie?

• Re: Re: Re: Re: DKB-Cash KWK

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Besten Dank schon mal. Wer schreibt denn die besagte nachträgliche KWK-Mail, Werber oder Neukunde? Und muss diese Mail noch innerhalb des Aktionszeitraumes geschrieben werden, um in den Genuss der 50.000 Punkte zu kommen oder ergibt sich aus dem Zeitpunkt des bezogenen Antrags automatisch die hohe Prämie?

Entscheidend ist einzig und allein das Datum der Kontoeröffnung.

Ich habe die Mail bisher immer als Werber geschrieben und nie Probleme gehabt. Dürfte aber auch mit einer Mail vom Neukunden klappen.

• Re: Re: Re: Re: Re: DKB-Cash KWK

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe die Mail bisher immer als Werber geschrieben und nie Probleme gehabt. Dürfte aber auch mit einer Mail vom Neukunden klappen.

Genau, ist ja auch die logischste Variante. In die Mail sollte der Name, Anschrift, Geburtsdatum und Kontonnummer des neuen Kontos und den rest hat tkleyman schon beantwortet :)

• Ziraat Bank

Ich möchte mich gerade ein Girokonto mit Guthabenzinsen zulegen. Da bin ich auf 2 Banken gestoßen: Netbank und Ziraat Bank. Die Ziraat Bank scheint bessere Zinsen zu haben. Wie schnell ist die Anmeldung bei der Ziraat Bank. Ist diese Bank zu empfehlen ( 1.7 % auf dem Girokonto, richtig) ? Gibt es eine kostenlose Hotline. Werden die Überweisungen schnell ausgeführt, oder gehen die erst nach mehr als 2 Arbeitstagen ein? Kann man mit der EC-Karte bei der Ziraat Bank kostenlos abheben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!