Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Geschäftsmodell Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von halix rmol, kein Grund, neidisch zu sein.
    Das Geld, was DarioM dort durch die Gegend schiebt, ist nämlich nicht sein eigenes... :cool:
    .... Stimmt doch - oder, DarioM?

    Wow, stimmt alles, wahrscheinlich kennen wir uns :D


    Also Geld von meiner Kreditkarte brauche ich nicht unbedingt ausleihen. Anlagen bringen zur Zeit kaum Zinsen, wobei ich Kredite gegen eine gute Absicherung vergebe, wenn die Rendite stimmt (neulich hat mich jemand 40% p.a. angeboten. Lt. Anwalt Wucherzinsen, deshalb musste der Vertrag neu formuliert werden). Das Thema auf Kreditkarten leben, kann sehr gefährlich werden. Ich kenne jemanden, der hoch verschuldet ist und eigentlich immer wieder neue Kreditkarten beantragt und davon lebt [LBB-Euro-Abruf, z.B. über die Amazon-Kreditkarte]. Ist aus meiner Sicht keine Lösung. Irgendwann schließt sich der Kreis.



    Wenn ich wirklich Geld dringend brauchen würde, dann nicht von einer Kreditkarte. Da trade ich lieber oder spekuliere woanders, z.B. bei https://5snap.de/


    5k€-30k€-70k€ kann man sehr einfach an einem Tag verdienen oder verlieren


    Hier waren es mal ca. 10k€ Gewinn an einem Tag ^ ^


    http://www.abload.de/img/zertwrk2o.png

    Zitat

    Original geschrieben von mulda DarioM (und an alle, die auch Bescheid wissen :D

    Ich beschäftige mich ehrlich gesagt nicht mehr täglich mit solchen Fragen wie vor Jahren, aber nichts ist unmöglich und suche einfach mal Deinen eigenen Weg. Es gibt keine fertige Tipps. Sachen funktionieren mal eine Zeit und dann nicht mehr. Bsp.: Als PROMARKT noch der online Shop hatte, konnte man dort mit PayPal zahlen und die Kredtikarte belasten. Bei der Erstattung (Retoure) hat PROMARKT so erstattet, dass das Guthaben auf dem PayPal Konto zur Verfügung stand. Also blieb die Kreditkarte-Belastung erhalten und dies war ja genau das Gewünschte...

  • Zitat


    Als PROMARKT noch der online Shop hatte, konnte man dort mit PayPal zahlen und die Kredtikarte belasten. Bei der Erstattung (Retoure) hat PROMARKT so erstattet, dass das Guthaben auf dem PayPal Konto zur Verfügung stand. Also blieb die Kreditkarte-Belastung erhalten und dies war ja genau das Gewünschte...


    Gut - das habe ich auch mal bei einem Online-Shop gehabt. Das kann man dann so lange machen, bis der Händler keinen Bock mehr hat.


    Ich habe auch ein Auge auf "das Geschäft", aber eine regelmäßige Möglichkeit seine CC gebührenfrei auszucashen kenne ich nicht. Wenn der Spaß nur ab und an mal funktioniert, bringt mir das relativ wenig.

  • Moin. Weiß nicht, ob es hier so ganz reinpasst, aber ich versuch es mal.


    Ich suche eine gute Bank. Meine Sparkasse an meinem Heimatort, wo ich nicht mehr lebe, geht mir auf die Nüsse. Schlechter Service, Kontoführungsgebühren und die Berater wechseln auch ständig.


    Ich möchte jedenfalls eine Bank in Wohnortnähe. Wohne mitten in Hannover.
    Tendiere momentan zur Targobank. Aber ich weiß es noch nicht. Evtl. würde ich eine laufende Finanzierung auch gleich mit ablösen (bei Barclay).


    Hat jemand bezüglich Banken gute Tipps für Hannover um und zu ?


    Verdiene knapp 2300 Euro netto, bin Beamter und lebe alleine.



    Grüße
    Kaan

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Ich möchte jedenfalls eine Bank in Wohnortnähe. Wohne mitten in Hannover.
    Tendiere momentan zur Targobank.


    Das wäre bei deinem Gehalt eine kostenlose Möglichkeit. Ebenfalls kostenlos wäre Postbank Giro Plus - hier hättest du deutlich mehr Filialen, und das bundesweit. Daneben gäbe es noch die Commerzbank (bei dir ebenfalls gratis).


    Ansonsten gibt es noch Onlinebanken, aber wo du schon die Gratis-Voraussetzungen diverser Filialbanken erfüllst, bietet sich natürlich eine solche an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    ......... Die Antwort poste ich dann hier ;)

    - ich hab's verstanden :cool:
    Aber ernsthaft, genau so was befürchte ich, aus diesem Grund werde ich schnell unsere beiden Depots zu den zzt. gültigen Konditionen eröffnen, es könnte ja sein, dass diese sich bald ändern.

  • Viel interessanter wäre für mich die Zeile Löhne und Gehälter, kannst du da nicht die Spalten ungeschwärzt hochladen? :-)

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Viel interessanter wäre für mich die Zeile Löhne und Gehälter, kannst du da nicht die Spalten ungeschwärzt hochladen? :-)


    Ich finde diese "Poser"-Screens eh fürn .... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!