Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von gobbble Amex ist per WU gar nicht möglich

Bargeldähnliche Transaktionen sind bei AmEx aus geschäftspolitischen Gründen immer *absolut nicht möglich* Egal welcher Umweg gewählt wird. Nicht einmal PayPal darf AmEx für Tipico/bwin/usw...-Zahlungen anbieten, obwohl betreffende Händler PayPal-Kunden sind. Wenn sich ein Broker wie ETX-Capital bei AmEx anmelden will, guckt sich das AmEx an und gibt keine Freigabe für solche Händler. Auch die ganzen Brokers und Dienste wie WU kriegen von AmEx keine Freigabe. AmEx ist für solche Spielchen nicht gedacht/geeignet ;) Wie im letzten Post von mir erwähnt: Falls es jemand dennoch schaft, bargeldähnliche Transaktionen von seiner AmEx abzubuchen, muss er diese Transaktionen sofort bei AmEx zurückzahlen (üblicherweise zieht AmEx Bargeld-Umsätze sofort per Lastschrift ab). Also liegt der Vorteil bei 0.

AmEx freut sich eher wenn der Fußball-Spieler oder Dieter Bohlen irgendwo beim Händler mit der schwarzen AmEx eine Ferrari kauft und AmEx die dicken Gebühren einstreichen darf :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Hat hier jemand das Opel-TG schon eröffnet?
    Bisher ist noch keine Antwort der Bank gekommen trotz Postident am 10.09. morgens...?

Ich habe ein Konto dort eröffnet. Kamen zwei Briefe. Einmal die Zugangsnummer und eine mit PIN.

• Hier kam eine Mail, dass Opel-TG wegen großen Andrangs länger dauert. Ein paar Tage später der erste Teil der Zugangsdaten, der zweite fehlt noch...

• Auf meinem aktuellen Kontoeröffnungsantrag vom 18.09.15 heisst es:

Zitat

Hinweis: Nach Eingang aller Unterlagen beträgt die Bearbeitungszeit aktuell 4-5 Bankarbeitstage.

• Re: aktionärsbank

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    von der aktionärsbank kam ein Brief letzte Woche

Ich schätze, Du meinst die Information zur Einstellung des Geschäftsbetriebs. In einem anderen Forum wurde der Text hineingestellt:

Den Kunden werden für einen Wechsel zu Flatex 10 Freetrades (mit 6 Mon. Gültigkeit) angeboten. Als die Aktionärsbank mir vor zwei Monaten schrieb, gab es noch 20 Freetrades. Wechsel zu Flatex mit Übernahme des Lombards und Einstellung der 20 Freetrades haben auch ohne Probleme funktioniert.

• Re: Re: aktionärsbank

Zitat

Original geschrieben von Louvain Ich schätze, Du meinst die Information zur Einstellung des Geschäftsbetriebs. In einem anderen Forum wurde der Text hineingestellt

Kann es sein, dass du Zugriff zu meiner Post hast? :)

Als ich den Brief heute eröffnet habe, stand exakt, was Du gepostet hast ^^

Sprich die Aktionärsbank kündigt uns alle vorsorglich wie auch die COREALDIRECT/Aareal Bank... 2 Banken weniger, wo es Prämien gab.

---

So eine Firma zeigt ehrliche Leute an. Aber siehe da: VW hat heute 15 Milliarden an der Börse verloren und muss womöglich in Amerika 16 Milliarden Strafe zahlen, weil VW manipuliert hat... 31 Milliarden ist auch für VW nicht wenig Geld :rolleyes:

• Kündigungen

Ich schreibe gerade ein paar Kündigungen und wäre glücklich, wenn es irgendwo eine Aufstellung gäbe, wie man bei der jeweiligen Bank kündigen kann.
    Manche akzeptieren online, andere per Fax und wieder andere wollen immer noch einen Brief mit Original-Unterschrift. Da lob ich mir z. B. die BoS, die hat einen extra Klick dafür

Funktioniert ein unfrankierter Brief mit "Antwort" über der Anschrift immer noch bei den Banken?

Weiß zufällig jemand, ob es hier einen entsprechenden Thread gibt? - ich habe nichts gefunden.

• Re: Kündigungen

Denk' bei Dir aus "paar Kündigungen", wird gleich ein ganzes Buch werden... ^^

"Da lob ich mir z. B. die BoS, die hat einen extra Klick dafür ": Also genialer ist Moneyou oder Volkswagen Tagesgeld, wo man gar nichts braucht, sondern komplett eigenständig als Kunde online kündigen kann.

"Funktioniert ein unfrankierter Brief mit "Antwort" über der Anschrift immer noch bei den Banken?": Ja. Ich kann jedoch keine Garantie geben, wenn man es vom Hand schreibt. Ich drucke es immer mit dem HP-Briefdrucker samt Bankadresse wie das Original aus

"Weiß zufällig jemand, ob es hier einen entsprechenden Thread gibt? - ich habe nichts gefunden.": Denke normale Menschen, haben andere Sorgen als wir in diesem Bank-Thread :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!