2G behalten bei 3g kauf eines Bestandskunden?

  • Es hieß man muss mindestens 6 Monate im Vertrag sein, bevor man überhaupt upgraden darf... :rolleyes:

    ...

  • T-Mobile wird einen wieder schön über den Tisch ziehen.
    Die Restlaufzeit freikaufen und einen neuen Vertrag mit 3G!
    Dann kannste ohne Jailbreak guckn, was du mit deinem alten iPhone machst.


    Achja, ich glaube die haben auch angeboten, den alten Vertrag doch einfach an eine andere Person zu überschreiben. Richtig schlau.

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000

    T-Mobile?

    Ja, eine solche Aktion gibt's. Einfach mal die Hotline kontaktieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    T-Mobile wird einen wieder schön über den Tisch ziehen.

    :confused:
    Kann die Erwartungshaltung hier nicht verstehen, bzw. nachvollziehen. Wenn ich z. B. Kunde bei VF bin und erst kürzlich ein Nokia N95 erworben habe, kann ich doch auch nicht erwarten, dass mir dann das Nachfolgemodell mit 8GB subventioniert wird, oder?


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • @ Laubi.


    ..klar ist das eine vergleichsweise extreme Erwartungshaltung. Nicht vergessen darf man aber, dass es Kunden gibt, die das iPhone 1 ohne Subvention zum Vollpreis gekauft haben - das ist der Unterschied zu der von Dir beschriebenen "Vodafone-Situation".


    Diesen Kunden jetzt die Subvention vorzuenthalten wäre in der Tat kein feiner Zug von T-Mobile - insbesondere weil in anderen Ländern Möglichkeiten für Bestands-iPhone-Kunden eingeräumt werden, auf das 3G zu wechseln, und dabei die Subvention voll mitzunehmen.


    Derzeit gibt es nur eine T-Mobile FAQ, die dies für "Bestandskunden" ausschliesst - ob man ab dem 11.7 für iPhone -Bestandskunden noch eine bessere Regelung hat, wird sich zeigen müssen..


    Almi

  • @ Almigurt


    Zitat

    Original geschrieben von Almigurt
    @ Laubi.


    ..klar ist das eine vergleichsweise extreme Erwartungshaltung. Nicht vergessen darf man aber, dass es Kunden gibt, die das iPhone 1 ohne Subvention zum Vollpreis gekauft haben -

    Okay, sicherlich richtig. Alles vermuten und spekulieren nützt jedoch nix. Warten wir einfach mal den 11. Juli ab. [/End Boogiemann Mode] ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Gibt es schon etwas Neues?


    Dann würde es hier sicherlich schon stehen!
    Soweit abgerutscht war der Thread ja noch nicht. ;)


    Gruß


    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Dann würde es hier sicherlich schon stehen!


    Hast wohl Recht ;-)

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • T-Mobile hat das Thema Upgrade vom G2 auf das G3 iPhone aus der FAQ gestrichen.


    Das wäre ja die Höhe. :flop:

  • Stimmt, hab auch nichts mehr gefunden. Da mich ein Upgrade nach wie vor interessiert hätte, wäre das mal ziemlich daneben... :rolleyes:


    Wenn man bedenkt, das englische Provider das 3G an ihre Bestandkunden verschenkt, hat man bei TM wohl mal wieder die A-Karte gezogen.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!