2G behalten bei 3g kauf eines Bestandskunden?

  • Aber Sie haben offiziell ein Upgrade angekündigt.


    Wenn das t-mobile jetzt so still und heimlich ignoriert bin ich nach den 2 Jahren wieder weg.

  • Ich würde einfach sagen: Abwarten & Tee trinken :cool:


    Ich denke mal es wird noch mehr Infos geben, nur weil hier und da vom 01.07 gesprochen wurde muss man nicht gleich totaler Panik verfallen weil es um 13.00 noch keine richtigen Infos gibt oder es verschiedene Hotline Aussagen gibt :rolleyes:

  • Schlechte Organisation würde ich mal sagen(oder aus verkaufsstrategischer Sicht könnte man auch Absicht vermuten ;)), der Termin 01.07. war ja hinlänglich bekannt, genauso wie der Termin 11.07..


    Interessant wird die Sache allemal, offenbar ist aber die Nachfrage wirklich groß.

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Schlag ins Gesicht für Bestandskunden:


    http://www.golem.de/0807/60803.html


    DAS ist aber neu, oder?


    Zitat

    Wer sich darauf einlässt, darf dann den Vertrag vorzeitig verlängern und erhält ein iPhone 3G zum subventionierten Preis. Das alte Gerät muss er dann an T-Mobile zurückgeben.


    Ist ein Scherz, oder?

  • alle anderen länder haben gute tarife, günstigere iphones und für altiphonebesitzer günstige bis kostenlose upgrademöglichkeiten ...


    das kann doch nich sein dass wir deutschen uns so von tmobile verarschen lassen ...
    denen sollte man mal nen ordenltichen haufen vor ihre "stores" scheissen ...
    flashmob oder wie man sowas nennt ....


    anders kapieren die s doch nicht ... oder glaub ihr nur ein einziger wichtiger manager von tmobile hat je mal im inet nachgesehen wie zufrieden die tmobile kunden sind???


    aber ich traue mir wetten dass es auch noch in D ein 3g prepaid iphone geben wird ...
    das wird aber erst mitte bis ende juli bekanntgegeben damit alle erstmal nen vertrag abschließen ...
    das ganze kostet dann zwar wahrscheinlich 200 € mehr als in italien zB aber immerhin ...
    für nen jailbreak taugts ...

  • Golem schreibt:


    Zitat

    Wer sich darauf einlässt, darf dann den Vertrag vorzeitig verlängern und erhält ein iPhone 3G zum subventionierten Preis. Das alte Gerät muss er dann an T-Mobile zurückgeben. Dieses Wechselangebot erhalten auch T-Mobile-Bestandskunden, die noch kein iPhone besitzen oder noch keinen Complete-Vertrag abgeschlossen haben.


    Als ich meinen Relax XL Vertrag abschloß, war da kein Handy dabei, sondern eine Auszahlung.
    Ich habe diesen vertrag bei einem Händler gemacht. Welches Handy soll ich T-Mobile dann geben? lol


    Oder verstehe ich das falsch?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Oder verstehe ich das falsch?


    Ließ den Text und dann denk nochmal scharf nach ;)


    Das bezieht sich nur auf diese IPhone Tarife.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Du solltest mal lesen was ich schreibe nicht umgekehrt.


    Dieses Wechselangebot erhalten auch T-Mobile-Bestandskunden, die noch kein iPhone besitzen oder noch keinen Complete-Vertrag abgeschlossen haben.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • :apaul: :gpaul:


    Ok hast Recht, du musst aber dennoch die 15€ für jeden Monat Restlaufzeit zahlen. Hm, theoretisch könnte das je nach Vertrag ja ein Schnäppchen werden :D


    Heise lässt entweder viele Infos weg, oder Golem dichtet dazu:


    http://www.heise.de/newsticker…-Gebuehr--/meldung/110360

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!