Informationen zum Samsung G400?

  • Hatte das G400 eine Weile letzten September. Also wirklich überzeugt hatte es mich nicht, weshalb es auch wieder verkauft wurde am Ende. Es ist auch ein ziemlicher Brocken, dafür dass es außer Design nicht wirklich was bietet.

  • ich hab meine Handy´s ca ein Jahr und so lange werd ich´s damit schon aushalten :D
    ich denke vieleicht auch länger, ich find´s schön ( bin aber auch ein Mädel )

    Gruß aus DO
    jockel

  • Zitat

    Original geschrieben von jockel3465
    ... ( bin aber auch ein Mädel )



    :eek: ... und da ist dir das nicht zu groß? Alle Achtung ;)
    Also schick ist es ja, von daher wieder verständlich. ;)

  • Re: ich hab´s


    Zitat

    Original geschrieben von jockel3465
    Hallo,
    seid heute morgen habe ich das G400 (in schwarz) :top:
    Soweit ich bis jetzt sagen kann ist das ein klasse Teil :top:
    werde nun weiter spielen :D


    Dann könntest Du mir doch mal sagen wie es sich mit dem SMS schreiben verhält.
    Kann ich direkt mit einem Tastendruck von Groß auf Kleinschreibung wechseln und umgekehrt?

  • Das ist natürlich ärgerlich, weil ich mich dann wieder umgewöhnen muß.
    Na ja ist aber auch kein direktes KO Kriterium.
    Wo bekommt man den das gute Stück in schwarz?

  • Handytick hatte es, ist zur Zeit aber nicht mehr auf der Seite :(
    Ich hab meins nun von First-Handyshop :top:
    hat alles prima und schnell geklappt :D

    Gruß aus DO
    jockel

  • Groesse microSD-Karte


    Hi, weiss jemand, welches die groesste Groesse an microSD-Karte ist, die vom G400 erkannt wird? Hat jemand schon mal eine 16 GB Karte ausprobiert?

  • Grab.. :D
    Wie kann es sein,das Handy noch so gut im "Futter" steht? Bei Preissuchmaschinen war das günstigste für 261 Euro zu haben..in der Bucht sind auch nur 4 Stück drinne..
    Dachte man könne das inzwischen für 160 oder so kaufen :(


    Wie kommt das? Zu wenig im Umlauf oder Nachfrage nicht so hoch?

  • Naja - das Gerät ist sehr gut, wobei ich zugeben muss dass ich mich selbst auch schon gewundert hab, dass das Gerät noch so hoch im Kurs steht - wenn man sich andere, zeitgleich erschienene Modelle anschaut, erkennt man da 'nen deutlichen Unterschied :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!