Call & Surf Comfort (Plus) Preissenkung

• MVL

nein nein, habe den Tarif erst seit 5-6 Monaten.

Meine MLVZ war schon damals auf 24 Monate vereinbart.

Will jetzt nur wissen, ob bei einer Umstellung alles wieder bei 0 anfängt

I love my N8

• So komme gerade aus dem Fuldaer T-Punkt zurück, und habe nach dem o2 Desaster ab dem 24.11. wieder einen Surf&Call Comfort mit Analoganschluss.

Also die Jungs gaben sich doch recht freundlich:

Neben der Anschlussbefreiuung von 59,95
    gab es eine Wechselgutschrift von 100.-
    und eine Grungebührenreduzierung 120.- von 5€x 24 Monate
    + Speedport W701V für 29.- € subventionierter Preis, sonst 50€!

So zahle ich jetzt für das Surf&Call Comfort Paket 34,95.

Hatte bei Händlern hier im Forum angefragt, doch leider konnten sie diese 5€ GG Reduzierung nicht gutschreiben. Da scheinen die T-Punkte grösseren Spielraum zu haben.
    Im groß und ganzen liegt das Angebot, bei den hier von unseren Händlern genannten Konditionen.

Nur habe ich diesmal den Vorteil, das ich mir genau das T-Punkt Männchen mir vor Ort kralle wenn ich Probleme mit dem Anschluss habe, und nicht wie bei O2 das man 100 Leute per Telefon kennenlernt und trotzdem niemand hilft.

• Hättest mal bei dem netten Herrn Sotel angefragt, der hätte dir bestimmt die 5€ Rabatt gegeben. Kann ihn nur empfehlen! :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank

Hatte ich getan, bloss hat dieser gesagt das Fulda nicht zu dem Gebiet gehört wo er eine Gutschrift machen könne. Sonst wäre sicherlich mein Auftrag an Ihn gegangen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Nur habe ich diesmal den Vorteil, das ich mir genau das T-Punkt Männchen mir vor Ort kralle wenn ich Probleme mit dem Anschluss habe, und nicht wie bei O2 das man 100 Leute per Telefon kennenlernt und trotzdem niemand hilft.

Den kannst Du Dir schon krallen, nur macht der auch nicht mehr, als bei der Technik anzurufen.
    Ist es für Dich weniger Aufwand, zum T-Punkt zu gehen, als einen (oder mehrere) Anruf(e) zu tätigen?

Gruß und viel Erfolg/weniger Ärger,
    Diet

• Zitat

vodafrank

Hatte ich getan, bloss hat dieser gesagt das Fulda nicht zu dem Gebiet gehört wo er eine Gutschrift machen könne. Sonst wäre sicherlich mein Auftrag an Ihn gegangen.

Mein Rat war auch ehrlich gesagt purer Sarkasmus. Blättere doch mal wenige Seiten zurück in dem Thread. :D

• Diet

Zitat

Den kannst Du Dir schon krallen, nur macht der auch nicht mehr, als bei der Technik anzurufen. Ist es für Dich weniger Aufwand, zum T-Punkt zu gehen, als einen (oder mehrere) Anruf(e) zu tätigen?

Ist mir schon klar das der der nicht mehr macht als wie "anrufen". Aber es macht für mich einen Unterschied, den bei o2 hatte ich 16 verschiedene Personen die telefonisch viel versprochen haben, aber real nix aber auch rein gar nix geleistet haben.

Jetzt habe ich eine greifbare Person die mir vor Ort zugesagt hat, bei ähnlichen Problemen zur Seite zu stehen und Sie zu beheben. Also werde ich knallhart bei Problemen die angebotene Hilfe annehmen.

Weil warum soll ich meine Nerven mir ruinieren. Bei ähnlichen Problemen wie bei o2 belagere ich den T-Punkt bis die Leitung wieder läuft.

Weil in einer Hotline wird man gern vergessen, wenn ein überforderter Hotliner sich um 100 Leute kümmern muss.

Der Mitarbeiter von der Telekom hat schon mal bewiesen, als ich beim Telekom Umzug Probleme hatte.

Das sind mir dann ein paar Euro fünfzig mehr wert, wie graue Haare und Baldrian weil man sich mit unfähigen Hotliner auseinander setzen muss.

vodafrank

Hatte soweit nicht zurückgeblättert. Zumindest hatte ich bei Ihm angefragt er erzählte was von Vorwahlabhängigen Rabatt.

Der Mensch aber von der Telekom schaltete mir die 5 Euro Grundgebührenreduzierung unabhängig davon. Wäre ein Ontop Bonus, den die Mitarbeiter der T-Punkte über die Weihnachtszeit anbieten dürfen.

Man muss aber danach fragen, von alleine bieten die den nicht an.

• Zitat

Der Mensch aber von der Telekom schaltete mir die 5 Euro Grundgebührenreduzierung unabhängig davon. Wäre ein Ontop Bonus, den die Mitarbeiter der T-Punkte über die Weihnachtszeit anbieten dürfen.

Man muss aber danach fragen, von alleine bieten die den nicht an.

Den kann jeder schalten. Nennt sich wie schon gesagt, "dealcloser". Nur der Händler bekommt angeblich dank Monitoring eins auf den Deckel, wenn er das bei mehr als 20% seiner Gesamtkunden macht. Deshalb wurde es dir auch nicht angeboten. ;)

• Jedenfalls bin ich doch jetzt der lebende Beweis das dieser"dealcloser" jeder bekommen kann und nicht nur T-Home User ohne DSL!

Ich habe den Surf&Call Comfort bestellt und diesen Rabatt aber auf Anfrage dazubekommen. Dafür musste der Telekom Fuzzi einmal hinter zum Teamleiter und dann waren die 5€ kein Problem mehr. Von allein hätten die es nicht gemacht.

Also zumindest weiß ich um welche Händler ich in Zukunft einen grossen Bogen machen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!