Sotel fühlt sich schnell auf den Schlips getreten. Scheinbar hat er private Probleme und will diese auf andere Leute projizieren.
Call & Surf Comfort (Plus) Preissenkung
-
-
-
IGGY
Passt schon. Das letzte Posting kam nur so rüber, als ob ich Dir die 120.-€ nicht gönne oder Dir die Gutschrift vermassel - was nicht stimmt.Wir Händler können halt nur das wiedergeben, was man uns vorbetet seitens T-Home :flop:
Deshalb interessiert mich die Info, ob T-Home den Vorgang auch so durchbucht
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sotel fühlt sich schnell auf den Schlips getreten. Scheinbar hat er private Probleme und will diese auf andere Leute projizieren.Also der einzige, welche hier irgendwas projieziert bist Du :p
Statt sachlich zu bleiben wird non-stop unterhalb der Gürtellinie herumgewühlt und ausgeteilt. Wer hier Probleme hat, bleibt fraglich
Ich hätte mir generell eine etwas sachlichere Diskussion gewünscht, wie es besonders unter Leuten mit Fachhochschulereife (editiert
) üblich ist... -
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
[...]wie es besonders unter Leuten mit Fachholschulereife üblich ist...
Was ist eine Fachholschule? Sowas wie Rückenschule? Oder Baumschule?
Deiner Meinung nach scheint es ja sachlich zu sein, mir wegen nichts mit Schadensersatzforderungen zu kommen. Ich finde es primitiv. -
l = ch :apaul:
Primitiv sind Beleidigungen und unsachliche Bemerkungen, welche nichts mit dem Thema zu tun haben.
Und sich zu brüsken "interna" zu veröffentllichen und dabei die Hälfte zu vergessen ist nunmal nicht besonders förderlich - oder?
Für mich ist das Thema gegessen.
Leer mal Dein Postfach, dann schreibe ich Dir gerne auch direkt.Die anderen packen sonst noch Popcorn aus

-
Also gefühlt habe ich mich irgendwo letztendlich so ob jetzt bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Vielleicht wusstest es du auch nicht besser.
Dann solltest du schleunigst an der Informationspolitik seitens "Auftraggeber" arbeiten das in Zukunft sowas nicht passiert.Für einen Händler der ein Grossteil seines Geschäftes online abwickelt, sollte man Glauben in seinen Aussagen schenken können, da das eine der wenigen Möglichkeiten sich ein Bild über den Händler zu machen.Weil sonst reguliert der Markt das über kurz oder lang von selbst.
So witzig wie ich deine Einlagen finde, so sollte aber jetzt langsam Schluss sein mit deinem Sotel Techtel Mechtel bevor es ins geschmacklose geht. Du hast dem guten Jungen Mann gezeigt, das er im Unrecht war und alle die lesen können wissen jetzt welche Möglichkeiten Sie haben.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Meinen Sie die User hier sind blöd? Man braucht nur mal im Werbeforum ein paar Threads tiefer gucken und man findet weitaus attraktivere Angebote als Ihre.
Damit nun nicht behauptet werden kann, ich hätte mit dem von mir gemeinten Händler etwas zu tun, nenne ich den Namen nicht. Ich kann diesen aber vollumfänglich empfehlen. :top:
Wer vergleicht und TT liest, der spart!Das ist ja nun nichts Neues, dass Sotel mit die miesesten Angebote hat. Besser noch, Konkurrenten mit deutlich besseren Angeboten werden mit entsprechenden Werkzeugen bearbeitet. Zusätzlich überzieht man Internetseiten und -foren mit Exklusiv-Werbung und vereinbart Blacklisteinträge für die Konkurrenten. Und alles nur um das eigene Abzockerangebot besser zu positionieren. Grandios mein lieber Herr Somoworowasichwasky.
www_sotel_de, wie man ihn/sie kennt und liebt.

-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Zusätzlich überzieht man Internetseiten und -foren mit Exklusiv-Werbung und vereinbart Blacklisteinträge für die Konkurrenten.Hm!? Zuviel Spice geraucht oder was sollen diese haltlosen Behauptungen!? :confused:
Ich hab bisher in einem einzigen Forum Werbung aktiv geschaltet...ohne irgendwelche Blacklisten etc.!?
Finds immer wieder geil, wie viele ohne Hintergrundwissen aus der vermeindlichen Anonymität auf andere mit einschlagen
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Hm!? Zuviel Spice geraucht oder was sollen diese haltlosen Behauptungen!? :confused:Ich weiß nicht, was Spice ist. Möglicherweise Rasierwasser. Aber nein, ich rauche nicht. Nicht einmal das. Und haltlos ist dein nächster Absatz.
ZitatIch hab bisher in einem einzigen Forum Werbung aktiv geschaltet...ohne irgendwelche Blacklisten etc.!?
Bei meinem letzten Beitrag handelte es sich um Tatsachenbehauptungen. Insofern sind deine Aussagen haltlos.
ZitatFinds immer wieder geil, wie viele ohne Hintergrundwissen aus der vermeindlichen Anonymität auf andere mit einschlagen
:flop:Offensichtlich ist das Hintergrundwissen doch größer, als du denkst.
-
Wie schnell sind denn eigentlich die Jungs vom Rosa Riesen mit Aufschaltung von Call&Surf. Habe hier T-Net und Resale DSL, da ist ja nicht mehr soviel zu tun.
Hpman
-
MoiN!
Das Resale DSL ist das Problem.
Der DSL Port ist geblockt und der abgebende Resaler kann den Port bis zu 10 Tage nach Abschaltung blockieren bzw. "sich Zeit lassen diesen frei zu geben".Im Optimalfall nur 2-3 Tage Ausfall...wenn alles perfekt läuft. Wenn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!