Die Einstellung die du beschreibst hat nichts mit AGPS zu tun, das betrifft nur den Intenetzugang von Maps...
Schau mal bei der Suche oder in der Bedienungsanleitung vorbei...
Allg. Fragen zu Nokia-GPS und Navi-Software
-
-
-
Zum Ausschalten der Datenverbindung bei GPS-Ortung gehe:
Menü -> System -> Einstell. -> Allgemein -> Standortbest. -> Bestimmungsmethoden.
Hier sollte auf jeden Fall "Unterstützes GPS" keinen Haken davor haben, "Netzbasiert" am besten auch nicht.
Dann sollten auch keine Daten mehr anfallen.Solltest du den mobilen Internetzugang gar nicht nutzen, dann kannst du dir sicherheitshalber auch eine "Passwortmeldung" machen. Das Handy benötigt dann vor dem online-gehen noch einmal eine Bestätigung (das nicht vorhandene Passwort muss einfach mit "ok" bestätigt werden). Das geht über:
Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> Zugangspunkte -> [GPRS/UMTS-Zugangspunkt mit der Bestätigungstaste auswählen] -> Passwort abfragen -> Ja -
Hallo, ich habe mir zu meinem Nokia N73 letztes Jahr TomTom6 gekauft. Habe jetzt ein 6210 Navigator. Kann man TomTom mit dem internen GPS nutzen?
-
Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon genügend Threads mit Tips wie man das zum laufen bekommt...
-
Alles klar, vielen Dank. Also gehts nur mit Zusatzsoftware
-
Ich schieb es jetzt einfach mal hier rein!
Hab ein N78 von Vodafone!
Wollte einfach mal die Karten anschauen bzw eine Route suchen ohne Navigation! Irgendwie kostet mich das immer ein paar Cent!
Mache ich was falsch?
-
Naja der lädt halt die Karten aus dem Internet.
Wenn du das nicht willst musst du die schon vorher über den Maploader drauftun.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JaRule
Ich schieb es jetzt einfach mal hier rein!Hab ein N78 von Vodafone!
Wollte einfach mal die Karten anschauen bzw eine Route suchen ohne Navigation! Irgendwie kostet mich das immer ein paar Cent!
Mache ich was falsch?
A-GPS aktiviert?
-
Vermutlich, schnell gefragt - wie macht man es aus?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Vermutlich, schnell gefragt - wie macht man es aus?
Steht nur eine Seite weiter vorn in diesem bisher gerade mal 4 Seiten langen Thread ...
Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!