Moin,
ich habe im Februar ein HP 6715s-Notebook erworben und schon wackelt das Display, grrrr !!!
Von wegen HP und Service, den gibt es anscheinend nur für "consumer"-notebooks. E-Mail-Support für das sogenannte "business-notebook"? Fehlanzeige. RMA-Verfahren auf der Seite? Unauffindbar. Mehrfache Nachfrage nach einer Rufnummer: 01805, also für einen "noch" o2-Kunden inakzeptabel. Mehrfach nachgefragt, angeblich gibt es keine andere Nummer.
Inzwischen antwortet der Service nicht einmal mehr !!!!
Da ich grade mit dem Ding täglich arbeite, wollte ich auch nicht sofort eine RMA über den Verkäufter Teleklatt machen.
Hat jemand Alternativen?
Orginal-Nachrichten siehe unten.
Sehr geehrter Herr M******,
wir haben Ihnen bereits 2 mal die verfügbaren Kontaktmöglichkeiten mitgeteilt. Eine andere Telefonnummer existiert dafür nicht. Nutzen Sie alternativ die anderen Kontaktmöglichkeiten (E-Mail; Chat wenn verfügbar).
Mit freundlichen Grüßen
HP Email-Support
From: *******@YAHOO.COM
Date: 02.07.2008 09:59:21 CET
To: consumerpc_notebook_de@MAIL.SUPPORT.HP.COM
Cc:
Subject: AW: AW: HP Pavilion dv6715ez Notebook-PC e-mail su
Nennen Sie mir bitte eine reguläre Festnetznummer, keine Sonderrufnummer.
----- Ursprüngliche Mail ----
Von: "consumerpc_notebook_de@mail.support.hp.com"
An: ***@YAHOO.COM
Gesendet: Mittwoch, den 2. Juli 2008, 09:55:05 Uhr
Betreff: Re: AW: HP Pavilion dv6715ez Notebook-PC e-mail su
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Anfrage ist vom Endkundensupport empfangen wurden.
Ihr Gerät stammt jedoch aus der Business Line.
Anfragen zu diesen Produkten beantwortet direkt eine andere Abteilung, so dass uns eine Weiterleitung Ihrer Anfrage nicht möglich ist.
Um die richtige Abteilung zu erreichen, bitten wir Sie darum, die Business-Line über eine der folgenden Nummern zu kontaktieren. Ein Kontakt via E-Mail ist in der Business-Line nicht möglich.
Für Kunden aus Deutschland:
Tel.: 01805/258143
Weitere Kontaktmöglichkeiten können Sie folgender Webseite entnehmen:
http://www.hp.com/go/bsc
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
HP Email-Support
-----Original Message-----
From: ********@YAHOO.COM
Date: 02.07.2008 09:34:15 CET
To: consumerpc_notebook_de@MAIL.SUPPORT.HP.COM
Cc:
Subject: AW: HP Pavilion dv6715ez Notebook-PC e-mail suppor
Nennen Sie mir bitte eine reguläre Festnetznummer. Die 01805-Nummer ist für mich als o2-Kunden mit 69cent/min nicht zu vernünftigen Bedingungen erreichbar.
----- Ursprüngliche Mail ----
Von: "consumerpc_notebook_de@mail.support.hp.com"
An: argi_2000@yahoo.com
Gesendet: Mittwoch, den 2. Juli 2008, 06:30:00 Uhr
Betreff: Re: HP Pavilion dv6715ez Notebook-PC e-mail suppor
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Anfrage ist vom Endkundensupport empfangen wurden.
Ihr Gerät stammt jedoch aus der Business Line.
Anfragen zu diesen Produkten beantwortet direkt eine andere Abteilung, so dass uns eine Weiterleitung Ihrer Anfrage nicht möglich ist.
Um die richtige Abteilung zu erreichen, bitten wir Sie darum, die Business-Line über eine der folgenden Nummern zu kontaktieren. Ein Kontakt via E-Mail ist in der Business-Line nicht möglich.
Für Kunden aus Deutschland:
Tel.: 01805/258143
Für Kunden aus Österreich:
Tel.: 0810/001000
Für Kunden aus der Schweiz:
Tel.: 0848/802020
Weitere Kontaktmöglichkeiten können Sie folgender Webseite entnehmen:
http://h20000.www2.hp.com/bizs…rt/Home.jsp?lang=de&cc=de
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
HP Email-Support
-----Original Message-----
From: *********@YAHOO.COM
Date: 01.07.2008 22:42:34 CET
To: HP Support
Cc:
Subject: HP Pavilion dv6715ez Notebook-PC e-mail support
hp e-mail support
FORMULAR:
problem description :
Das Display meines HP 6715s wackelt, der Spielraum beträgt etwa einen Zentimeter. Dieser Mangel ist leider unabhängig vom eingestellen Winkel.
Im Mobilbetrieb (Bahn, Auto) nervt das Wackelnsehr und es nimmt tendenziell zu. Die Mechanik/Scharniere kann doch bei einem wenige Monate alten Notebook doch nicht so abgenutzt sein, obwohl es stets mittig geöffnet wurde!
Wie läuft das RMA-Verfahren, wie und wohin ist es einzuschicken, wie lange dauert das und ist es zulässig die HDD hierfür zu entfernen?
Ansonsten muss ich die HDD aus Datenschutzgründen zuvor vollständig überschreiben und hinterher zurücksichern.
tech skill : Fortgeschrittene Kenntnisse