Weil jetzt wieder Winter ist bin ich wieder ins Solarim gegangen. Aber ich werde da einfach nicht gleichmaessig braun. Jetzt hab ich auf einer Seite von den Armen, unter den Armen und auf den Seiten helle Flecken was auch nicht so gut aussieht. Wie macht ihr den dass. Muss man sich da total verrenken oder klapt das nur bei mir nicht?
Wie wird man im Solarium gleichmaessig braun ?
-
-
-
Das ist nicht nur bei Dir so. Wenn man länger nicht mehr im Solarium war dauerts meist länger bis die Haut sich wieder daran gewöhnt und nach ein paar Besuchen im Solarium wird das auch besser. Obwohl, unter den Armen wird man natürlich nicht so leicht braun. Da einfach mal für ein paar Minuten auf den Bauch legen und bräunen.
Wie oft geht Du ins Solarium ? Nur im Winter oder das ganze Jahr über !?
-
Kleiner Tipp

http://www.telefon-treff.de/sh…d=9785&highlight=solarium
Da habe ich auch schon gepostet, die Erklärungen sollten so passen
CU
Pumi
-
Imho hängt das eher von der Konstrukion der Sonnenbank ab, neue haben evtl. sogar Umlenkspiegel und die Röhren sind auch besser angeodnent. Das was Pumi sagt ist schon absolut richtig für den Rücken, aber wenn du sagst das du die Flecken auch an den Aremen hast, ist es eher die Sonnenbank. Auf den Armen liegst du ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das ist nicht nur bei Dir so. Wenn man länger nicht mehr im Solarium war dauerts meist länger bis die Haut sich wieder daran gewöhnt und nach ein paar Besuchen im Solarium wird das auch besser. Obwohl, unter den Armen wird man natürlich nicht so leicht braun. Da einfach mal für ein paar Minuten auf den Bauch legen und bräunen.
Wie oft geht Du ins Solarium ? Nur im Winter oder das ganze Jahr über !?
Ich geh eigentlich nur im Herbst und Winter. Ich hab dieses Jahr im November angefangen, und bin auch relativ schnell wie die anderen Jahre braun geworden, aber auch fleckig.
-
Ich muss Thema mal wieder hochholen!!!
Ich gehe nun seit zwei Jahren 2 bis 3 mal im Monat unter die Sonnenbank. Gesicht, Arme oder Bauch kein Thema. Aber ich habe noch ebenso weiße Beine wie vorher!!!
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Bisher wurde mir geraten beschleuniger auf den Beinen zu benutzen oder mir die Beine zu Rasieren.
Aber erstens halte ich nichts von beschleunigern da diese das Krebsrisiko nochmal erhöhen und stark beharrt sind meine Beine bestimmt auch nicht. Desweiteren kommt für mich Beine rasieren sowieso nicht in frage :p -
Ist bei mir nicht so - zur Zeit eher umgekehrt - da ich im Moment ein bisschen weniger extrem gehe als früher bin ich im Gesicht und am Oberkörper natürlich heller geworden - die Beine haben sich hingegen kaum verändert ...
Kann auch mit der Behaarung nichts zu tun haben - hatte früher sehr stark behaarte Beine und sie waren trotzdem super braun ...
Einer der häufigsten Fehler: Es wird immer die gleiche Bank genommen - öfter mal das Modell wechseln und die Zeiten variieren verstärkt ggf. die Bräune deutlich!
Wer lieber auf natürliche Methoden steht: den ganzen Tag über Möhren essen soll auch helfen
(wobei das Thema Betacarotin heute auch nicht mehr ganz so fern vom Thema Krebsrisiko steht - die Meinungen haben sich da sehr verändert - insofern werden auch natürliche Methoden nicht mehr so ganz gesund angesehen) -
meine beine werden auch so gut wie nie braun, gehe allerdings nur in die sonne...
-
Es gibt Solarien,wo man drinnen steht und nicht liegt,wenn man dann noch die Arme hochstreckt,werden die Achseln sogar braun.
-
Es gibt sogar fahrbare Achselbräuner

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!