Nokia E71 - offizieller Thread

  • Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Sirmad
    Gibt es ein Tastenkürzel wie beim E51 um Smilies zu machen?


    Gibt es leider nicht, leider nur mit der Taste wie am PC.
    Shift und dann die ;-) drücken.


    Gruß Gereon

  • dann werd ich mir für Smilies wohl doch Vorlagen erstellen müssen, das ist wohl schneller einzugeben als wenn ich es per Hand eingebe :)

  • E71 mit iSync über Bluetooth syncen


    Morgen zusammen,


    habe mein Nokai E71 jetzt seit Juli 2008 und bin immer noch super zufrieden, auch wenn ich finde das die erste Firmware Version am besten war.


    Zum Problem: was von Anfang an nie ging ist das E71 über Bluetooth mit iSync zu synchroniesieren.
    Ich kann es über Bluetooth als Modem benutzen, Dateien rübber schicken, alles kein Problem.
    Aber syncen geht immer nur über Kabel. Über Bluetooth wird es nie bei iSync gefunden.
    Bin nach der offiziellen Anleitung von Nokia vorgegangen, klappt immer noch nicht. Das nervt!
    Hab das Gefühl, nur weil ich für den ersten sync das Kabel benutzt habe, wird jetzt Bluetooth nicht akzeptiert.
    Weis da jemand von euch Abhilfe, würde gerne auf mein Kabel bei syncen verzichten.
    Vielen Dank!


    Grüße Kampmann

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirmad
    dann werd ich mir für Smilies wohl doch Vorlagen erstellen müssen, das ist wohl schneller einzugeben als wenn ich es per Hand eingebe :)


    Ne ne, brauchst du nicht, wenn du mit dem Doppelpunkt anfängst und nen Smiley schon ein paar mal geschrieben hast, erkennt er das direkt, Dann brauchst du nur noch nach dem Doppelpunkt die Leertaste drücken und schon glänzt da so ;) ein Ding !!


    Also einfach ausprobieren, dann siehst du es.


    Gruß Gereon

  • Re: E71 mit iSync über Bluetooth syncen



    Ich kann Dir nur sagen, dass es bei mir mit meinem iMAc und meinem E71 100%tig und immer fehlerfrei und
    problemlos funktioniert.Ich habe allerdings von Anfang an über BT gesynct und noch nie das Kabel benutzt.


    Gruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!