Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: Re: Re: Re: GPS-Einstellung


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schau mal auf Seite 145 der Bedienungsanleitung... ;)


    Ah, jetzt ja....danke für die schnelle Hilfe.... :top: :top:


    Kannst Du mir auch die Frage mit Worldmate beantworten? Kann ich das ausstellen, dass es sich immer automatisch ins Internet einbucht ohne zu fragen?


    Danke Dir und einen lieben Gruß


    Heike

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Re: Re: Re: Re: Re: GPS-Einstellung


    Zitat

    Original geschrieben von mausebiber
    Kannst Du mir auch die Frage mit Worldmate beantworten? Kann ich das ausstellen, dass es sich immer automatisch ins Internet einbucht ohne zu fragen?


    Benutze die Software leider nicht, hab aber schon öfters von Problemen damit wegen der ständigen Internetverbindungen gelesen. Musst mal bei der Suche vorbeischauen, vielleicht gibs dazu Infos...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: GPS-Einstellung


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Benutze die Software leider nicht, hab aber schon öfters von Problemen damit wegen der ständigen Internetverbindungen gelesen. Musst mal bei der Suche vorbeischauen, vielleicht gibs dazu Infos...


    Okay, habe die Suche schon genutzt, aber auch nix interessantes gefunden...na vielleicht schreibe ich mal direkt an Nokia...


    Dir eine schöne Weihnachtszeit...


    Lieben Gruß


    Heike

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Die Software "WorldMate" bietet doch in den Einstellungen alle Möglichkeiten - man kann den Zugangspunkt definieren - man kann festlegen wie die Einwahl gehen soll (mit oder ohne Frage), ob bei Roaming automatisch aktualisiert werden soll und zu guter letzt wegen automatsichen Updates - wo ist also das Problem ?


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • MMS lässt sich nicht löschen?


    Hallo zusammen,


    habe ein merkwürdiges Problem, habe heute von T-Mobile (Absender Nummer 15000) eine MMS bekommen und den Hinweis, dass diese aufgrund fehlender Einstellungen nicht abgerufen werden konnte. Ich habe mir die jetzt von T-Mobile zuschicken lassen und jetzt steht dort seit 9:30 "wird abgerufen" - Löschen kann ich die aber auch nicht. Was kann ich tun?


    VG
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von GT-R
    Die Software "WorldMate" bietet doch in den Einstellungen alle Möglichkeiten - man kann den Zugangspunkt definieren - man kann festlegen wie die Einwahl gehen soll (mit oder ohne Frage), ob bei Roaming automatisch aktualisiert werden soll und zu guter letzt wegen automatsichen Updates - wo ist also das Problem ?


    Grüße


    GT-R


    Das ich das Handy gebraucht bekommen habe und alles bereits so eingestellt war... ;)


    Kann ich mir das eigentlich irgendwo im Netz kostenlos runterladen?


    Gruß


    Heike

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Re: MMS lässt sich nicht löschen?


    Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Hallo zusammen,


    habe ein merkwürdiges Problem, habe heute von T-Mobile (Absender Nummer 15000) eine MMS bekommen und den Hinweis, dass diese aufgrund fehlender Einstellungen nicht abgerufen werden konnte. Ich habe mir die jetzt von T-Mobile zuschicken lassen und jetzt steht dort seit 9:30 "wird abgerufen" - Löschen kann ich die aber auch nicht. Was kann ich tun?


    VG
    Chris


    Löschen müsste doch gehen,schau mal im ausgang nach und dann auf optionen-löschen


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • die ist ja im Eingang und eine "löschen" option wird mir nicht angeboten. Kann sie auch nicht lesen, da sie ja angeblich abgeholt wird. Die Löschen Taste bringt auch nix... Wirklich strange...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!