Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    benutze oft die menütaste und hatte noch nie diesen fehler; weder bei der alten noch bei der neuen firmware!


    Geht mir genauso. Den Lichtspalt habe ich auch, meine linke Funktionstaste knarzt aber nicht und die Gesprächsqualität ist einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico
    Den Lichtspalt habe ich auch, meine linke Funktionstaste knarzt aber nicht und die Gesprächsqualität ist einwandfrei.


    Word. Der Spalt ist glaub ich eh nur da, damit der Staub besser unters Display kriechen kann.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Den Spalt haben wir wohl alle. Den Staub haben aber nur die Hosentaschenträger, oder? Liegt also vielleicht eher an den staubigen Zuständen in euren Hosentaschen... :cool:

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum
    Den Spalt haben wir wohl alle. Den Staub haben aber nur die Hosentaschenträger, oder? Liegt also vielleicht eher an den staubigen Zuständen in euren Hosentaschen... :cool:


    Also ich hab meines jetzt seit Monaten in der Hostentasche und KEINEN Staub unter dem Display. Aber wohl einen ordentlichen Spalt.


    Man kann sich aber auch über Kleinigkeiten aufregen :)

  • weiss jemand wie/ wo ich das beheben kann?


    Meine Standby Anzeige zeigt plötzlich nicht mehr meinen nächsten Termin von morgen an, sondern nur noch vom heutigen Tag oder gar nix??
    (ich hab nix gemacht!)


    Was ist da plötzlich "verstellt"?

  • Hallo,


    habe gleich zwei Fragen/Probleme:


    1. Warum ist auf meinem E71 der Email Client nicht installiert und was hätte ich für eine gute Alternative?


    2. Irgendwie bekomme ich meine ungelesenen emails nicht gelöscht.
    Wenn ich abrufe und sehe in der Kopfzeile, daß ich sie nicht öffnen, aber dafür wieder löschen möchte, fragt es mich ob ich Kopfzeile bealten will oder aus Telefon und Server löschen möchte.
    Egal was ich anklicke nichts passiert.



    Bin wohl zu viel Newbie auf dem Geniet und freue mich über Eure Hilfe

  • und noch so eine Frage.


    Wie kann ich denn bei meinem e71 sicher gehen, dass es in der Datei "laden" auch nur über wlan geht und nicht über den mobilanbieter? Reicht da die Einstellung, welche ich bei dem Interneticon eingegeben habe (wlan) oder muß ich zusätzlich noch was eingeben, denn bei Emails muß ich nochmal genau eingeben worüber es gehen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!