Nokia E71 - offizieller Thread

  • Nee updates macht es nicht automatisch!


    Ist sie vielleicht ausvesehen auf den browser gekommen und somit ungewollt ins internet?

    Liebe Grüße Andreas

  • bei allen anleitungen zum covertausch die ich finden konnte, wird darauf hingewiesen neue schrauben zu verwenden. frage an die leute die es schon mal auseinander hatten, is es wirklich notwendig die schrauben zu erneueren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Nee updates macht es nicht automatisch!


    Ist sie vielleicht ausvesehen auf den browser gekommen und somit ungewollt ins internet?


    Das weiß ich natürlich nicht. Wie kann man denn das E71 einstellen, damit es nicht automatisch online geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von frankco
    bei allen anleitungen zum covertausch die ich finden konnte, wird darauf hingewiesen neue schrauben zu verwenden. frage an die leute die es schon mal auseinander hatten, is es wirklich notwendig die schrauben zu erneueren?


    Nein es ist nicht nötig, natürlich nur dann nicht, wenn du gute schraubendreher besitzt und die schrauben sorgsam herausdrehst, sodass die köpfe nicht beschädigt werden! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Nee die sitzen nicht fest, du musst halt nur aufpassen das du die Köpfe nicht beschädigst oder abbrichst, sonst bekommste die Schrauben ja nicht mehr raus, und dann hättest du ein Problem! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Kontakte


    Hallo ihr Lieben!


    Ich möchte heute von meinem SEK610i meine Kontakte auf das Nokia e71 kopieren und folgendes geschah:


    Ich habe zuerst alle Kontakte auf die Sim kopiert und danach im Nokia aufs Telefon gezogen und nun wird mir jede Nummer einzelnt angezeigt. Also jeder Nummer die vorher schön in einem Kontakt war ist nun bei Nokia einzeln aufgeführt und demnach habe ich auch einige Namen mehrfach im Telefonubuch.
    Gibts die Möglichkeit jeden Kontakt auch in einem Stück ins Nokia zu bekommen? Liegt es an der Simkarte?


    Beim übertragen alles Nummern via Bluetooth wurde auch komischerweise nur 1 Kontakt übertragen und nicht alle wie erhofft!!!


    Bitte helft mir!! Auch die Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht!


    Lg
    Kris

  • @ Krisme


    Versuch mal bei der BT-Übertragung in deinem SE, ob es einen Auswahlbutton gibt der sich "Alle Details übertragen" schimpft.


    So einen Button gibts bei Nokia auch, wenn du den nicht anklickst im Handy, werden immer nur die einzelnen Nummern übertragen, und nicht dein vollständig gespeicherter Kontakt inkl. Adresse etc.! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Wenn ich den Kontakt wie-a BT sende habe ich ja auch alles im Kontakt (Adresse 2.Nummer usw.) nur möchte ich gerne alle Kontakte senden, im Menue vom K610i steht auch die Funktion alle Kontakte wie-a Bt senden, da drück ich dann drauf aber im Nokia kommt trotzdem nur 1 Kontakt an! Ist das ein Bug oder vertragen sich die Visitenkarten von Nokia und SE nicht???

  • Mach es doch anders, sync deine Kontakte aus deinem SE mit Outlook, und dann kannst du Outlook mit deinem E71 syncen, auch für die Zukunft wesentlich einfacher, als die Kontakte von Handy zu Handy zu schicken! ;)


    Wieviel Kontakte sind es denn? Wird das zu viel, wenn du die einzeln schickst, aber dann vollständig hast?

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!