Nokia E71 - offizieller Thread

  • Ich weiß nicht ob dieses schon mal angesprochen wurde, aber ich bin im überlegen wie man E-Mails mit dem E71 lesen kann.


    Meine Gedanken wären diese:


    1. Ich brauche an die 9 Konten-Einstellungen
    2. Nur die Betreffzeilen sollte heruntergeladen werden
    3. Oder die ganze Mail, wobei die Kopie auf dem Server bleiben sollte.
    4. Sollte man ein Programm dafür verwenden oder kann das E71 das von Haus aus?


    Danke für Eure Antworten.

  • Das beherrscht das E71 von Haus aus.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bei meinem erst 1 Monat alten Nokia E71 trat bisher zwei Mal folgendes merkwürdiges Phänomen auf:


    Das Handy "verliert" seine Verbindung zum Netz. Es kann weder mit dem Handy telefoniert noch E-Mails abgerufen oder Internetseiten aufgerufen werden.


    Und dennoch erscheinen das Handy-Betreiberlogo und die vollständige Signalstärke im Display.


    Abhilfe schafft nur ein Reboot.


    Ist der Fehler bekannt? Woran kann es liegen? Ist mein Sendeteil defekt?


    Beste Grüße, Philos

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein dringliches Problem: Zeit meines Nokia-Nutzerlebens habe ich SMS auf der Speicherkarte speichern lassen. Heute habe ich allerdings entdeckt, dass die SMS der letzten 11 Monate auf dem internen Telefonspeicher gespeichert wurden. Gibt es eine Möglichkeit, diese auf die Speicherkarte zu verschieben? Wäre extrem unschön, wenn das nicht ginge (gern auch über externe Programme).

    I STAND ALONE

  • Du kannst mit der Nokia PC Suite die Mitteilungen überallhin verschieben oder kopieren. In der Suite einfach, die Mitteilungen markieren, und über den Windows Arbeitsplatz dann im gewünschten Ordner auf der Speicherkarte einfügen.

  • Nun da ich ein E7-00 habe, werde ich mich hier aus diesem Thread ausklinken und nur noch passiv dran bleiben.


    Evtl. werde ich mich noch mal melden, wenn eine neue FW kommt und ich diese auch aufspiele, aber ansonsten bleibe ich diesem Thread treu.


    Es war rückblickend eine schöne Zeit mit dem E71. Und es war für mich eines der besten und kleinsten QWERTZ-Handys von Nokia die Qualitativ am hochwertigsten waren. :top:

  • Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem.


    Seit dem Firmwareupdate auf die Version 500.21.009 habe ich mit meinem E71 Problem ins Internet zu kommen.
    Über den Nokia-Browser bekomme ich oftmals die Fehlermeldeung "Seite nicht gefunden Web-Adresse überprüfen".


    Nach nem Neustart funktioniert es dann meistens wieder. Aber leider nicht dauerhaft. Nach einige Zeit habe ich dann wieder das gleich Problem.


    Das ärgerliche daran ist, dass die automatischen Dienste, die im Hintergrund laufen (Push-Mail) usw. dann auch keine Online-Verbindung aufbauen können und ich somit die Übertragung immer manuell "anwerfen" muss.


    Firmware wurde wie gesagt aktualsiert. Vorher die Daten gesichert und wieder zurück aufs Gerät gespielt.
    Seither habe ich die Probleme - mal mehr, mal weniger.


    Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!