Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich habe E-Plus Zehnsation, dazu buche ich dann die Datenflat für 25,-mtl. und habe dann meinen eigenen feinen Tarif. 100 Min im Mindestumsatz von 10,-, 50 Frei SMS, da Webtarif und surfen ohne Ende.

Hallo,

ich verstehs nicht ganz:
    i-phone für 619.-- ergibt ~25,60 im Monat (auf 2 Jahre)
    E-Plus-Tarif 25Euro im Monat

macht zusammen 50,60 Euro
    plus Fahrt nach Belgien (Sprit kost ja nix)
    plus Zeitaufwand

Uns was war da mit der Garantie usw...

Das Ganze bei T-Mobile kostet ca 100 Euro mehr im Complete M (je nach Nebenkosten in B) und man hat eine Hotspot-Flat dabei (geht in jedem McD und Bahnhof/Flughafen), umgerechnet auf die Laufzeit ca 4 Euro mtl.
    Es gibt alles, was es sonst so für "legale" Geräte gibt
    Es gibt Garantie
    Hab ich was vergessen?

Warum tut man sich das an?
    Ist es cooler?
    Outlaw-mäßig?

Oder bietet das belgische Spielzeug mehr Features?

Kann mir das einer erläutern, ic glaub ich werd zu alt.

Grüße
    babapapa

• Das ist ganz einfach. Viele haben laufende Verträge und wollen keinen zusätzlichen. Also ist T-Mobile doof :p

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Manche haben halt bereits laufende Verträge und möchten sich nicht noch einen ans Bein binden (wie ich z.B.)...

--------

Eventuell würde ich eine Fahrt ausm Ruhrgebiet nach Belgien organisieren (oder auch selber bei wem mitfahren), suche aber jmd., der eine UID hat... Interesse?

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    mobistar hat kein iphone mehr zu vergeben.

steht jedenfalls auf der homepage von denen

http://iphone3g.mobistar.be/fr/buy0.cfm

Stimmt, aber die meisten hier können wohl eher Englisch: http://iphone3g.mobistar.be/en/buy0.cfm ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich habe mir gestern in Lüttich (Belgien) ein 3G bei Mobilstar für 615EUR gekauft. Das iPhone wird im Laden unlocked und ist dann nach kurzem anstöpseln am itunes in Deutschland endlich ein ganz normales Handy, was mit jedem Betreiber zu nutzen ist.

Sprachen lassen sich beliebig einstellen, natürlich auch deutsch. Funktionieren tut auch alles (google maps, youtube, HSDPA ...) mit O2 und dem Internet-Pack-L.

Leider geht das iphone Montag zur Post, da es bei der Bucht schon über den virtuellen Ladentisch ging, aber da ich in Belgien keine Daten vorzeigen musste und alles in bar bezahlt habe, kann ich mir dort wohl jederzeit ein neues holen.

Dank EU-Recht hat das iPhone natürlich auch 2 Jahre Garantie.

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Uns was war da mit der Garantie usw...

Für das belgische Gerät gibt es auch ganz normal Garantie.. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Für das belgische Gerät gibt es auch ganz normal Garantie.. :confused:

Stimmt, hatte ich auch gedacht. Aber zur Sicherheit würde ich mich freuen, wenn ein Besitzer des belgischen iPhones noch was dazu schreiben könnte. Ist in der Packung der typische Garantiezettel (wie bei den meisten anderen elektronischen Geräten) mit Hinweis auf Garantie in Europa enthalten?

Da der Unlock ja offiziell erfolgt, würde mich alles andere wundern...

• Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Stimmt, hatte ich auch gedacht. Aber zur Sicherheit würde ich mich freuen, wenn ein Besitzer des belgischen iPhones noch was dazu schreiben könnte. Ist in der Packung der typische Garantiezettel (wie bei den meisten anderen elektronischen Geräten) mit Hinweis auf Garantie in Europa enthalten?

Da der Unlock ja offiziell erfolgt, würde mich alles andere wundern...

Den braucht es bei Apple nicht bzw. den gibt es bei Apple gar nicht. Läuft alles über die Seriennummer ohne Kassenzettel o.ä.

• Vielleicht: Sprechen sie Deutsch? ... nee ... Einfach ein iPhone ohne Vertrag bei Mobistar.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!