Freisprechen 7650 ( FW 4.39 )

  • Hi ,


    hat einer außer Rappelsack es schon fertig gebracht, die FSE ohne jedesmal den Trick mit der Anrufnamensprachtaste anzuwenden, am laufen bekommen ? Habe FW 4.39.


    Danke.


    Gruß W.

    Beste Grüße
    W.

  • Mittlerweile ist es bei mir so, dass es bei FW 4.39 nur noch sehr selten und wenn dann nach vielen versuchen mit der lauten FSE durch den trick funzt :(

  • Bei mir ist es nach dem Update auch nicht Lauter,kann aber auch nicht verstehen das es bei einigen Lauter ist,ist doch alles dann die selbe soft Version ?

  • Bei mir ist es in so weit lauter geworden, dass es sogar meine nicht sehr Handybesessenen Freundin, aufgefallen ist... :top:

    iOS only
    0172 Nummer since 1994

  • @ Rappelsack,


    Du hattest mal geschrieben, daß Du es formatiert hast. Ging es davor auch oder erst nach dem formatieren ?
    Dann sind aber alle Daten weg , oder ?




    Gruß W

    Beste Grüße
    W.

  • Also ich habs schon mehrmals formatiert, über den USSD Code aber dennoch klappt das mit der FSE erst nach Anwendung des Tricks.
    Leider muss man sagen hat es Nokia noch nicht so in den Griff bekommen das man es einfach so nutzen kann.
    Hm das 3650 wird wohl keine FSE haben oder hat das Nokia auf deren Homepage nur vergessen???


    Gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • gibt es eigentlich ne möglichkeit, dass das tuten auch über den lautsprecher kommt? sonst merkt man irgendwie nie so richtig ob noch ne verbindung da ist.
    ich hab mal versucht die integrierte fse im aut zu benutzen und das geht ja an sich schon ganz gut bis eben auf das tuten und die tatschae dass man immer noch extra den freisprchknopf an der seite drücken muss.
    ich bin jetzt halt am überlegen ob sich nun ne richtige fse fürs auto noch lohnt oder ob ich mir nur nen passivhalter hol.

  • die FSE vom 7650 ist leider Schrott. Beim 3650 hingegen funktioniert alles einwandfrei. das Tuten ist schön laut und die FSE auch. Frage mich wieso Nokia das beim 7650 nicht auch gebacken bekommt, kann doch nur an der software liegen oder :rolleyes:


    Zitat

    Hm das 3650 wird wohl keine FSE haben oder hat das Nokia auf deren Homepage nur vergessen???


    sicher hat das eine. Die Software und Features vom 3650 sind mit denen des 7650 zu 99,9% identisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!