Hi
ich brauche ne neue Tasche für das Nokia E90, bei meiner hält der klettverschluss nimmer und so ist eben ne ecke vom telefonabgesprungen ![]()
also welche tasche?
mfg
MAFRI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich brauche ne neue Tasche für das Nokia E90, bei meiner hält der klettverschluss nimmer und so ist eben ne ecke vom telefonabgesprungen ![]()
also welche tasche?
mfg
MAFRI
ich hatte mir eine Origina Nokia Tasche gekauft CP-181, die war ein Katastrophe, da passte das Telefon kaum rein.
Hab dann durch Zufall in einem Flughafenshop eine Nokia TAsche bekommen, die ich in der Nokia Homepage gar nicht finde. War ein Shop von der Kette SMS,
Die Tasche ist schwarz aus Leder, hat aussen eingeprägt Nokia E Series.
Kann man am Gürtel festmachen, wird dann quer getragen. Das Telefon wird quer eingesteckt und dann ein Verschluss drübergestülpt, das ist sehr praxisgerecht für mich. Die Tasche war nicht auf einem Nokia Blister sondern in einer Bulk-Verpackung. Vielleicht auf einer anderen Nokia Homepage in einem anderen Land
HI,
ich bin bislang noch mit meiner PDAIR Tasche zufrieden.
Top Verarbeitung, top Passgenauigkeit.
Die Nokia CP181 war eine Katastrophe.
Thorsten
Xoxoxo von Raedan! :top:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Xoxoxo von Raedan! :top:
Ganz nett, aber zum Transport meiner Meinung nach völlig ungeeignet.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Ganz nett, aber zum Transport meiner Meinung nach völlig ungeeignet.;)
Warum? :confused: Worauf legst Du wert?
Mit Microfaser-Inlay ist die Tasche richtig gut gepolstert und was das Aussehen betrifft, kann da eh keine Standard-Tasche mithalten... Passt imho richtig gut zum E90.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Warum? :confused: Worauf legst Du wert?
Mit Microfaser-Inlay ist die Tasche richtig gut gepolstert und was das Aussehen betrifft, kann da eh keine Standard-Tasche mithalten... Passt imho richtig gut zum E90.
Wie wird das E90 dort eingesetzt?
Meine PDAir Tasche hat einen Bügel um am Gürtel befestigt zu werden, den Verschluß öffne ich und lege das E90 dann von oben ein und gut ist. Zusätzlich ist die Ladebuchse zugänglich um etwa im Auto das Handy geschützt zu laden.
Die Radean Taschen sind für E51 oder sonstige kleine Handys gut, die in der Hosentasche getragen werden können - ist aber meine Meinung.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Wie wird das E90 dort eingesetzt?
Meine PDAir Tasche hat einen Bügel um am Gürtel befestigt zu werden, den Verschluß öffne ich und lege das E90 dann von oben ein und gut ist. Zusätzlich ist die Ladebuchse zugänglich um etwa im Auto das Handy geschützt zu laden.
Die Radean Taschen sind für E51 oder sonstige kleine Handys gut, die in der Hosentasche getragen werden können - ist aber meine Meinung.;)
Wird ganz normal von oben eingesetzt. Natürlcih auch verkehrtherum möglich, dann ist auch die Ladebuchse zugänglich. In natura passt die Xoxoxo wirklich prima zum E90...
Wenn Du das Handy in der Tasche bedienen möchtest, dann schau Dir mal die Nokia CP-285 an.
BUGATTI LEDER TASCHE MIT DREHCLIP FÜR NOKIA E90
Die Lasche oben habe ich abgeschnitten. Krusell hat fürs E90 nichts gescheites.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!