Autohalterung für iPhone 3g

• Hallo,

ich möchte mein Iphone 3gs mit einem Cover (für die Rückseite) in einer Autohalterung nutzen. Nun gibt es zahlreiche SPEZIELLE Iphonehalterungen. Passt das Iphone mit Cover (0,9mm) rein oder sind diese speziellen Halterungen so eng "geschneidert", dass das nur ohne Cover geht?

Noch eine Frage:
    Irgendwo in diesem Forum wurde ein Amazon Ladekabel hier verlinkt, dass trotz niedrigen Preis vernünftig funzt. Im Gegensatz zu zahlreichen Billig Ebayangeboten reichte der Ladestrom trotz Navibetrieb aus. Falls jemand sich noch erinnert, welches Ladekabel es war, und es mir sagt, wäre ich dankbar.

Schöne Grüße

xenio

• Schön ist die Produktbeschreibung :D

Zitat

Überhitzung durch intelligente Ladeelektronik.

Aber wenn es wirklich trotz Navi lädt, werde ich es mir vielleicht auch zulegen auch wenn es nicht gerade das schönste Ladegerät ist.

Hat jemand erfahrung mit dieser Halterung von HR? Also generell habe ich nur gutes gehört, aber aufgrund dieser Aussagen ein wenig skeptisch.

Zitat

Unter 360 Grad stelle ich mir vor, dass man wirklich jeden Winkel nutzen kann. Aber die Halterung lässt sich nur nach rechts und links drehen, und nach oben und unten schwenken

Zitat

negativ: - iPhone nicht um 90 Grad drehbar

Zitat

Mein Bruder hat vor ca. 4 Monaten beim gleichen Anbieter bestellt und leider ist es nicht 360 grad wie man es sich vorstellt. Anscheint habe ich eine Neuauflage erwischt und muss sagen, respekt.

Ich suche eine Halterung, die nicht zu stark in Schwingungen Gerät und die sich um 90° drehen lässt zwecks landscape Modus beim Navigieren. Im Idealfall, da ich nicht so häufig mit meinem Wagen fahre, keine so teure Lösung wie Brodit etc.

Beste Grüße

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Optisch sieht sie definitv sehr gut aus, aber ich glaube nicht, dass man sie um 90° drehen kann (zwecks landscape Navi) oder?
    Wenn doch, dann könnte es mein Favorit werden. Vielen Dank für den Tipp!
    Aber bin natürlich nach wie vor dankbar für jede Idee, bzw jede Erfahrung zum HR Halter

Beste Grüße

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• @ JackJona
    Lässt sich bei der von Dir abgebildeten Universalhalterung von unten ein gewöhnliches Ladekabel anbringen? Es sieht so aus, als wenn das Teil, auf dem das Iphone aufliegt, die Stromanschlussbuchse des Iphone versperrt. Oder täuscht das?

Schöne Grüße

xenio

• xenio

Das sieht nur so aus, da das auf dem Foto schlecht zu erkennen ist, denn das iPhone liegt nur an den Ecken auf und in der Mitte kommt das Ladekabel rein und die Halterung läßt sich quer drehen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Herzlichen Dank, dass Du Dir noch einmal die Mühe mit den Fotos gemacht hast. Ich denke, ich werde mir das Teil holen. Dein Bericht überzeugt mich, von schlechten Halterungen habe ich mittlerweile die Nase voll

Schöne Grüße

xenio

• Zitat

Original geschrieben von xenio
    Herzlichen Dank, dass Du Dir noch einmal die Mühe mit den Fotos gemacht hast. Ich denke, ich werde mir das Teil holen. Dein Bericht überzeugt mich, von schlechten Halterungen habe ich mittlerweile die Nase voll

Schöne Grüße

xenio

Gern geschehen ;) Ich bin sehr zufrieden damit und bei amazon.de konnte man die beiden Teile für ca. 25 Euronen erwerben.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo!
    Schau dir mal das http://www.i-sotec.com/de/products/multimedia/auxConFlex.php an! Funktioniert zwar nicht mit BT aber ist sicherlich nicht die schlechteste Lösung!!

Gruß,
    Saubaer25

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!