Verarbeitungsprobleme

• Zitat

Original geschrieben von LaVendetta
    Tja, manchmal hat man so 'nen kleinen Aussetzer ... vielen Dank auf jeden Fall :)
    Bekomme nun auch erstmal ein Gerät zugeschickt und habe 10 Tage Zeit das Alte zurückzuschicken.

wie hast du das denn geschafft? mein defektes (sim karte wird nicht gelesen, gerät wurde also nie aktiviert) wurde heute abgeholt und ich sitze nun erstmal ohne iphone da.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• iPhone Vorabtauschprogramm. Kostet 29€, wird über Kreditkarte abgebucht. Notwendig sind mindestens 500€ freier Kreditrahmen, da Apple sich diesen Betrag erstmal vorbucht um evtl. ein nicht zurückgeschicktes altes Gerät ersetzt zu bekommen.

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• Zitat

Original geschrieben von LaVendetta
    iPhone Vorabtauschprogramm. Kostet 29€, wird über Kreditkarte abgebucht. Notwendig sind mindestens 500€ freier Kreditrahmen, da Apple sich diesen Betrag erstmal vorbucht um evtl. ein nicht zurückgeschicktes altes Gerät ersetzt zu bekommen.

interessant, aber 29.- für 3 Tage (so lange geht wohl die Reperatur). Ob das Sinn macht?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• ...die Frage ist doch viel eher, ob 500 Euro nicht ein guter Preis für ein zweites iPhone ist :D Wobei eines von beiden dann ja immer noch defekt ist :rolleyes:

• Ganz ehrlich, das hab ich mir auch schon überlegt. Die Frage wäre nur, ob Apple das gute Stück dann nicht sperrt. Es hat ja soweit ich weiß haargenau die selben Daten (IMEI, Seriennummer etc.) :D Aber schon verlockend ^^

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• Na, die gleiche Seriennummer und IMEI wird es wohl eher nicht haben. Sperren können sie es natürlich trotzdem. Aber ich denke auch, dass die 500 Euro nur eine Summe sind um sich vor einem Totalverlust zu schützen. Dass sie dir dann trotzdem noch ans Leder wollen ist wohl relativ sicher :D

• kann auch hier jemand bestätigen, das die weissen iphones zwischen chromrand und lautstärke tasten brechen?
    hier gibts mehrere fälle : http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=7741878
    und hier das passende bild : http://www.ehphone.ca/images/whiteiphonecrack.jpg

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• hmmm... kann das keiner hier bestätigen?? oder brauchen wir nen neuen enttäuschenden thread das es auch jeder findet?? :(:(

ich frag mich obs bei den schwarzen auch ist... sonst wärs fast sinnvoll noch die farbe zuändern...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    hmmm... kann das keiner hier bestätigen?? oder brauchen wir nen neuen enttäuschenden thread das es auch jeder findet?? :(:(

ich frag mich obs bei den schwarzen auch ist... sonst wärs fast sinnvoll noch die farbe zuändern...

Bei den schwarzen wird es wohl weniger auffallen. Aber mich würde es stören - egal, ob das IPhone schwarz oder weiß ist.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!