Mit cleverToGo bietet CM ja auch eine echte Prepaidkarte an welche Analog zu Congstar ist auch mit den 35 Cent pro MB.
Der Callmobile Thread
-
-
-
Hallo,
Clever2Go ist zwar ein tolles Angebot von Callmobile (und echtes Prepaid), aber derzeit ist es noch nicht möglich, bestehende Rufnummern zu Clever2Go zu portieren.
-
Stimmt. Ist auch die Frage ob das kommen wird wenn man an dem Modell festhält es nur über Saturn und MediaMarkt zu verkaufen. Denke dann bleibt es auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
was ist denn callmobile fürn laden?!?die haben mir vorn paar wochen 9,95 € abgebucht obwohl ich mit denen nie was zu tun hatte und die auch bis dato garnicht kannte. hab die lastschrift jetzt mal zurückgehen lassen und bin gespannt was nun kommt.
im verwendungszweck war irgendeine handy-nummer angegeben, welche mir unbekannt ist.Da hat vermutlich jemand einen Zahlendreher bei seiner Kontonummer fabriziert und deine Kontonummer erwischt. Callmobile kann da dann evtl. garnichts dafür. War schon richtig, wenn man das dann zurückbucht, die fragen dann schon beim richtigen Kunden zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von willi4711
...
-Kostenlose Nutzung (Abhören) der MBox wäre für mich wünschenswert
-Datentarif hätte ich seeeeehr gerne analog zu eplus (und fonic und congstar) nach volumensbasierter Abrechnung ...Gibt es beides von callmobile: clevertoGo.
-
Clever3 -> CleverToGo für 3ct?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Gibt es beides von callmobile: clevertoGo.Ja, ist mir bekannt, ich kann nur meinen Tarif nicht umstellen.
Laut Chat-Auskunft ist dieses technisch nicht möglich!
Und meinen jetzigen CM.Vertrag zu kündigen und dann neu anzufangen (womöglich mit anderer Rufnummer) kann es wohl auch nicht sein :-((((Mal was anderes:
Wenn ich mich zusätzlich für einen clevertogo entscheide und mit den anderen Nummern nweiterhin im Clever3 bleibe, kann ich dann con Clever3 die neue ClevertoGo-Nummer für 3ct erreichen? Ist doch beides Callmobile...
-
Re: Clever3 -> CleverToGo für 3ct?
ZitatOriginal geschrieben von willi4711
... kann ich dann con Clever3 die neue ClevertoGo-Nummer für 3ct erreichen? Ist doch beides Callmobile...Laut Preisliste sollte es 3 ct/min kosten.
Wenn du es ausprobieren willst, sende mir eine PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!