Hier auch angekommen heute! ![]()
Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99
-
-
-
Warte seit 03.08.2008 18:55 (Bestelleingangsmail) noch immer. Aber vllt. wirds jetzt ja mal was

-
Also bei mir war der Bestelleingang der 02.08. und gerade ist mir die Box gebracht worden. Der nachträglich dazubestellt WLAN USB-Stick ist übrigens schon seit Wochen da und er auch, wie versprochen, versandkostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
...er auch, wie versprochen, versandkostenfrei.Dachte, dass es 9,60€ gekostet hat. Oder irre ich mich?!
-
Habe noch eine 7270 aus der Aktion übrig. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich. Die Box kann auch persönlich in Frankfurt/M abgeholt werden. Sie ist nagelneu und war noch nicht am Rechner angeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Dachte, dass es 9,60€ gekostet hat. Oder irre ich mich?!Die Box kostet die 9,60€ Versand, aber der nachträgliche bestellte WLAN-Stick, der ja getrennt verschickt wurde, der hat mich keinen Versand gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Die Box kostet die 9,60€ Versand, aber der nachträgliche bestellte WLAN-Stick, der ja getrennt verschickt wurde, der hat mich keinen Versand gekostet.Aha, okey, danke für die Aufklärung

-
Wartet eigentlich noch jemand auf die Fritzbox, oder sind schon alle beliefert worden?
Tina -
Hy,
also im Prinzip warte ich noch auf eine. Bestellung ist schon lange her. Eine von 2 bestellten ist auch gekommen nur die 2. läßt auf sich warten. Im Prinzip war ich davon ausgegangen das sie storniert wurde. Man könnte ja auch noch mal anfragen ob sie noch kommt oder nicht, muß ich mal machen. Warten noch mehr leute noch auf eine?MFG
-
Wir bekommen eine für einen Vertragswechsel (kostenlos) und da warten wir jetzt auch schon über 3 Wochen drauf.
Sie warten auf Lieferungen vom Hersteller, wurde uns mitgeteilt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!