Ich hatte am 04.08. zwei Stück bestellt. Die erste kam nach einer Woche, die andere hatte ich schon abgeschrieben. Und dann klingelt vorgestern ganz überraschend der Paketdienst...
Es gibt also auch für dich noch Hoffnung... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte am 04.08. zwei Stück bestellt. Die erste kam nach einer Woche, die andere hatte ich schon abgeschrieben. Und dann klingelt vorgestern ganz überraschend der Paketdienst...
Es gibt also auch für dich noch Hoffnung... ![]()
Hallo, AVM hat auch Lieferschwierigkeiten,bekomme meine Ersatzbox erst am 18.9.....
grüße
Ich habe die erste am Freitag bekommen ... die zweite habe ich zurzeit abgeschrieben, solange, wie ich jetzt gewartet hab.
Ich warte auch noch...
Da hat sich doch was getan: Mein Paket kam heute per GLS an ![]()
Hatte vor ca. 1 Monat bestellt.
Also: Die Hoffung nicht aufgeben ![]()
Habe eine am 1 Auguts bestellt... bis heute nichts.
Jedem Montag rufe ich bei denen an, und die sagen mir das das Paket im VErsand ist und ich muesste es innerhalb zwei Tage bekommen.
Danach sage ich das man mir das schon 4 Wochen lang erzaehlt, pruefen die das nach, sagen es liegt ein andere Fehler vor, und behaupten es muesste ende der Woche kommen.
So laeuft das jetzt schon 4 Wochen lang.
Geld ist schon lange abgebucht....:(
Gibt jemand seine für den Preis ab? :confused:
Warum sollte er???
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Warum sollte er???
Das frag ich mich auch! ![]()
Meine kam heute auch ... nach 7 Wochen Lieferzeit!
Gruss
xx4
Besser spät als nie bei dem Preis...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!