OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • Hi,


    kann mir vielleicht irgendwer helfen würde gerne über Weihnachten und Sylvester fleigen finde aber nicht wirklich was billiges, probier nun schon 1h rum und irgendwie finde ich die billigen Flüge nicht. Am besten ab München oder Hamburg und wenn mögl nach Atlanta oder Miami.


    Vielen dank im vorraus !

  • Hey,


    habe gerade mal versucht -
    bei mir kommt bei den o.g. Segmenten immer folgende Meldung:


    "The origin-destination you requested is not available for the indicated date. Please consult out Time Table for other travel options. "


    Jemand eine Idee woran das liegt?


    Danke & Gruß
    cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • wenn das nicht so besonders klappt dann musst du halt eine Verbindung von London nach Miami nehmen, da hab ich für den Zeitraum einen Flug für 340€, muss man halt nur irgendwie nach London kommen

  • Also wenn ich es richtig sehe, muss man diesmal jedes Segment einzeln auswählen?!?
    Allerdings habe ich dann das Problem, dass die Zeiten nicht passen...

  • bin jetzt auch schon als am probieren, jedoch finde ich keine flüge, die in solch einer preisklasse liegen außer der im 1. posting :)


    meint Ihr über silvester wäre sowas ähnliches machbar? new york, miami, las vegas wär schon was feines...
    mfg

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • geil. ich fliege im september nach new york. werde hier also wieder so günstig buchen!




    Zitat

    Original geschrieben von Der Checker
    Hat schon jemand nen günstigen Flug nach HongKong oder Bangkok mit 3-4 Wochen Aufenthalt endeckt?


    auch meine interesse kundtu
    ty




    Edit:


    ich find leider kein einzigen flug der günstig ist, und den ersten weg versteh ich leider auch ned :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!