OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

• Frage in den Raum:

Ich könnte im Februar für 6 Tage mit meiner Freundin von Berlin nach Hongkong fliegen für 339 Euro pro Person, zusammen rund 680 Euro + ca. 400 Euro Hotel + Kosten vor Ort + Shopping.

Oder

Ende März/Anfang April für 8 Tage nach Tokio, hier ist der Preis von Berlin 406 Euro pro Person + vermtl. 700 Euro Hotel + Kosten vor Ort + Shopping.

Was würdet ihr buchen und warum ? Hintergrund ist der, ich kenne mich in Asien nicht aus, und wir wollen was anderes als zum 30 x in die USA..:-)

Im Moment würde ich zu Tokio tendieren, da es sich "interessanter" anhört...zudem braucht man in Hongkong ein Visum, oder ?

Dafür ist Honkong wohl zum Shopping und der asiatischen Lebensweise zu frönen, näher.

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bin bis jetzt leider noch nicht in Asien gewesen, aber ich habe auch mit den gleichen Reisezielen geliebäugelt. Ich habe mich für Hong Kong entschieden. Man braucht dort übrigens kein Visum als Tourist.

Ich finde, daß Hong Kong günstiger ist und interessant ist es sicher genauso wie Tokio

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Online für LANPASS registrieren. Dann kann man die Stornierung selbst online durchführen und erhält direkt eine Bestätigung. Das ist wesentlich zuverlässiger als per E-Mail.

Danke für den Tip, aber genau das habe ich ja bei meiner 2. Buchung getan. Nur: SO wie es scheint kann ich dann nachträglich nicht mehr auf vorherige Buchungen zurückgreifen, oder? Gruß, Qarsten.

• Tokio ist einfach super - und bei weitem nicht so teuer wie man immer sagt. Ich kann z.B. dieses Hostel für ca. 30 Eurp fürs Doppelzimmer empfehlen. Hat zwar shared bathroom, die sind aber sauber und ordentlich! Zimmer selber sind einfach und mit Stockbetten, allerdings kann man auch problemlos in einem davon pennen ;)

Das hier ist auch nett: http://www.tokyofreeguide.com/

• Oh, ok. Kein Hostel. Sondern bitte ein richtiges Hotel sauber, gut, günstig(er).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Danke für den Tip, aber genau das habe ich ja bei meiner 2. Buchung getan. Nur: SO wie es scheint kann ich dann nachträglich nicht mehr auf vorherige Buchungen zurückgreifen, oder? Gruß, Qarsten.

Man kann, wenn man im LANPASS-Mitgliedsbereich ist, beliebige Buchungen stornieren. Braucht nur den Buchungscode.

• ich meine mal was von 100 EUR / 100 $ Gebühren gelesen zu haben, telefonisch wird das evtl. sogar kostenlos möglich sein, probiere es doch mal aus.

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Kann man auch Umbuchungen machen?(nur Hinflug)
    Oder nur stonieren und neu?

Stornieren und neu machen, wenn Du noch innerhalb der 24 Stunden-Frist bist. Umbuchungen kosten 100 USD und es müssen noch entsprechende Sitze in der Buchungsklasse verfügbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Stornieren und neu machen, wenn Du noch innerhalb der 24 Stunden-Frist bist. Umbuchungen kosten 100 USD und es müssen noch entsprechende Sitze in der Buchungsklasse verfügbar sein.

So sieht es aus. Sollten keine Sitze mehr in der entsprechenden Buchungsklasse frei sein, musst Du zusätzlich den Aufpreis zur anderen Buchungsklasse zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!