Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019


    Schade das Woler nicht davon betroffen ist :mad:


    Na dir gehts jetzt richtig gut .... freust dich auch richtig ... tja so gehts wenn man auf die tolle maus00 nicht hört :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Nein, das kann man nicht sagen. Die TTler, die angerufen haben, sind zum größten Teil alle nett und verstehen unsere Lage.


    Wir treten hier erst mal nicht mehr so graßartig auf, da wir Tefefon - Treff vorläufig nicht mehr als unser Hauptgeschäft ansehen. Wir sind auf jeden Fall für alle Kunden auf der Bekannten Nummer telefonisch erreichbar.


    Dass Maus sich hier wieder meldet, ist auch der Hammer. Der ist doch schon hier mit zweifelhaften Aussagen schon aufgefallen. Und Da Rapper in einem Thread mit "Erfahrungen mit Maxx Mobile" ist irgendwie auch nicht schlecht. Man kann definitiv sagen, dass wir jetzt mehr Erfahrungen mitunter durch ihn hatten.


    Wieder nur Schuldzuweisungen an andere, sich rar machen, Mitleidsmasche. Schwaches Bild...



    Die ganze Maxx Mobile Geschichte betrachte ich eigentlich von Anfang an. Ich habe mich bislang nicht eingemischt, habe keine Verträge über Maxx und zwischendurch hielt ich es auch für möglich, daß gegen Maxx zu Unrecht eine Hexenjagd veranstaltet wird, möchte jetzt aber ein persönliches Resümee ziehen.


    Ganz am Anfang gab es dieses Gewinnspiel zur Shoperöffnung, bei dem schön allerlei Daten gesammelt wurden. Auf diesen Hinweis hin wurde ich gleich mal von Maxx angepflaumt. (Aus mir nicht bekannten Gründen sind die ersten Threads von Maxx nicht mehr auffindbar - kann aber bei Bedarf die Sache mit dem Gewinnspiel rekonstruieren.)


    Nach weiteren Pannen und Querelen (nicht von mir) kam er nach einer Auszeit wieder im Forum an und beglückte die TTler mit den lieblichsten Schmeicheleien und Entschuldigungen.


    Wie gewohnt ging es weiter mit immer neuen Sensationen, unklaren Aussagen und nicht belastbaren Antworten. Teilweise seltsame Konstrukte wurden angeboten. Tarife und Optionen, die von TT-Mitgliedern so nirgendwo verifiziert werden konnten und die Antworten von Maxx wußten sich mehr oder weniger gut um eine Festlegung zu winden oder verwiesen darauf, daß man ihm eben vertrauen müsse oder könne...


    Seit ca. drei Monaten können wir nun diesem Spektakel beiwohnen. Darf man da immer noch glauben, daß man Maxx mit einem "Bitte, Bitte" zu einer tragfähigen Aussage oder gar zur vollständigen Erfüllung längst überfälliger Verpflichtungen bringen könnte?


    Maxx Mobile handelt offensichtlich vertragswidrig und tut -nach den hier erkennbaren Vorgängen- nichts, außer im Fall von massivem Druck Einzelner schrittweise oder auch nur teilweise den Forderungen zu entsprechen.


    Man muß nur überlegen, welchen Ärger ihr schon an der Backe hättet, wenn das Spiel andersrum laufen würde und ihr einen Händler wieder und wieder vertrösten würdet, dessen Ware ihr schon habt, aber noch nicht bezahlt habt.


    Insofern kann ich nur sagen: Dieser Händler nicht vertrauenswürdig! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Na dir gehts jetzt richtig gut .... freust dich auch richtig ... tja so gehts wenn man auf die tolle maus00 nicht hört :flop:


    Es geht darum, dass du hier die Angebote von MM immerwieder so toll geredet hast (wie als ob es kein besseres Angebot gibt, und MM das beste auf der ganzen Welt ist), dass der eine oder andere sicher dachte, hey, okay, wenn andere das auch so toll finden, schließ ich es einfach ab, anstatt auf die Warnungen von mir zu hören. Und jetzt warten die alle auf das Geld. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von stram
    Maus0019 Du nervst!


    Komisch, das andere mir dankbar wegen den diversen Warnungen hier sind :):D -die bis jetzt eine Menge Geld gespart haben-

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Komisch, das andere mir dankbar wegen den diversen Warnungen hier sind :):D -die bis jetzt eine Menge Geld gespart haben-


    Dann triff Dich mit denen und haut das "gesparte" Geld auf den Kopf, aber erspare uns hier Deine "hab ich doch gleich gesagt" Kommentare!

  • Zitat

    Original geschrieben von DocWirsIng
    Warum kommen dann z.T. augenscheinlich keine Auszahlungen an? Seid ihr erst wieder solvent, wenn die Provisionszahlungen der Provider kommen? Wenn ja, was seid ihr dann bis dahin? Wenn nein, warum streckt ihr dann nicht vor?


    Vorstrecken war schon mein Vorschlag den ich am Telefon MM vorgeschlagen hatte. Was ich zu hören bekam "Sobald das Geld vom Provider kommt bekomme ich /wir unser Geld" (Selbst auf meinen Vorschlag mir 3 Call Now zu Schicken bekam ich zu hören "Das Geld kommt sicher").


    Die Ständig wiederkehrenden Aussagen "Die Provider verweigern die Auszahlung, dann doch wieder nicht, dann kommt das Geld Ende der nächsten Woche usw. usf." Lassen MM nicht mehr als Seriös erscheinen langsam werden solche Aussagen auch Unglaubwürdig (Was ich MM auch am Telefon sagte). Mancher kommt leicht auf den Gedanken das ihr vielleicht doch Insolvent sein könntet.


    Auch eine Möglichkeit wäre gewesen den Kunden seine Zahlungswilligkeit zu zeigen in dem der jeweilige Betrag gesplittet würde in zwei Zahlungen.


    Dafür nur Zahlungsunwilligkeit, sehr viele Ausreden (je länger die Auszahlung dauert um so Unglaubwürdiger, durch die Gesamtzahl der ständig neuen Ausreden und Ausflüchte), einige Schuldzuweisungen und Vertröstungen. Zu seinem Angebot hat man zu stehen und diese Einzuhalten. Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt heute noch immer. Das heisst du MM hast ein Angebot gemacht welches angenommen wurde, nun stehe auch dazu. Eingehaltene Geschäfte bringen auch neue Kunden.


    *Gespannt wartet auf den 10.11*

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Wir treten hier erst mal nicht mehr so graßartig auf, da wir Tefefon - Treff vorläufig nicht mehr als unser Hauptgeschäft ansehen. Wir sind auf jeden Fall für alle Kunden auf der Bekannten Nummer telefonisch erreichbar.


    http://www.google.de/search?q=maxx-mobile+erfahrung


    Nur mal auf den Page Rank schauen und dann nochmal drüber nachdenken ob Ihr bloß das Geschäft auf TT meint oder allgemein im Internet.


    Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!