Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Wobei es ja überhaupt nur zu einem Zivilverfahren kommt, wenn Maxx-Mobile gegen den Mahnbescheid Widerspruch einlegt. Eigentlich wären die schön dumm, wenn sie das tun würden, denn verlieren würden sie im Zivilverfahren sowieso und müssten dann noch die Gerichts- und eventuelle Rechtsanwaltskosten tragen.
    Ich hab zum Dank für einen befreundeten Geschädigten gleich noch Zinsen, Portokosten und Schreibgebühren mit veranschlagt. Und da das versprochene T-Sinus auch nicht geliefert wurde und Maxx-Mobile dieses selber mit einem Wert von 39 Euro angegeben hat, hat er die jetzt auch noch am Hals...

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisvg
    Wobei es ja überhaupt nur zu einem Zivilverfahren kommt, wenn Maxx-Mobile gegen den Mahnbescheid Widerspruch einlegt. Eigentlich wären die schön dumm, wenn sie das tun würden, denn verlieren würden sie im Zivilverfahren sowieso und müssten dann noch die Gerichts- und eventuelle Rechtsanwaltskosten tragen.
    Ich hab zum Dank für einen befreundeten Geschädigten gleich noch Zinsen, Portokosten und Schreibgebühren mit veranschlagt. Und da das versprochene T-Sinus auch nicht geliefert wurde und Maxx-Mobile dieses selber mit einem Wert von 39 Euro angegeben hat, hat er die jetzt auch noch am Hals...


    Mal unabhängig von MM. Was nützt dir ein Zivilverfahren gegen eine insolvente GmbH? Bestes Beispiel ist da Topvision. Soweit mir bekannt wurde da gegen vielen Mahnbescheiden Widerspruch eingelegt. Endresultat ist bekannt.


    Hpman

  • Amüsant finde ich, wie Einige den GF-Wechsel als positives Ereignis interpretieren.


    Für mich wäre das eher ein weiteres Indiz für die baldige "Bestattung" der GmbH.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zum jetzigen Zeitpunkt eingelegte Widersprüche und eine erst später folgende Insolvenz würden eindeutig den Tatbestand der Insolvenzverschleppung erfüllen, da es offensichtlich ist, dass die Widersprüche lediglich zum Zwecke des Zahlungsaufschubs wegen mangelnder Solvenz eingelegt worden wären.


    Ich sehe hier mittlerweile übrigens noch ganz andere Straftatbestände als erfüllt an, aber das nur am Rande...

  • Hallo


    ich habe heute mit Hr. Tepe mit dem neuen Geschäftsführer gesprochen. Er hat sich über den Verlauf und der noch nicht versanden Tankgutscheine entschuldigt.
    Sie möchten allen Kunden bei denen eine Auszahlung aussteht diese wieder gutmachen.
    Zur Wiedergutmachung hat er statt des Tankgutscheines mir alternativ ein Handy angeboten der sogar ein paar Euro mehr wert hat.
    Dies hat er mir auch als E-Mail bestätigt und die Ware wird morgen verschickt.
    Danke nochmals für das nette Gespräch und die gütliche Einigung.
    Sobald das Handy ankommt werde ich mich nochmal melden.


    Gruß
    Sahin

  • Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Kann man sich die Art der Zwangsvollstreckung (Gerichtsvollzieher, PfüB) eigentlich aussuchen wenn man den Vollstreckungstitel hat?


    Ja, kann man. Kostet aber alles weitere Gebühren (die du erstmal vorschießen mußt)

    Hier stand eine Signatur.

  • So meine Geschichte ist zu Ende gegangen.
    Nach mehrmaliger Frist ist nichts passiert. Kündigung abgeschickt - heute von der Telekom die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag annulliert wird und eine Rückerstattung kommt.
    (ich hatte "nur" einen WnW Vertrag mit der imaginären XBox - also keine Auszahlungen)


    ADIOS MAXX MOBILE! Schade, dass noch jemand wie er sich hier als Händler bewegen darf...
    Viel Erfolg den anderen noch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Danke fürs feedback ...
    Genau,das was zählt, ist doch die reibungslose Aktion . :)


    Ich habe nix bei Maxx-Mobile erworben, aber ich finde das doch ein wenig "lustig" (Ironie!!!): Oben ist der 8. Beitrag zitiert, der hier im Erfahrungsbereich von Maxx-Mobile geschrieben worden ist; von Maxx-Mobile... Er hatte zumindest einen guten Vorsatz! Naja....



    [small]Edit by TS:
    Sehr geehrte Frau Panczyk,
    bitte in Zukunft das Hausverbot bei TT beachten! Angebote an User per Mail/PN erhöhen dabei nicht gerade die Pluspunkte auf dem Konto.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3405019#post3405019
    [/small]

  • @ Ino
    "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" sagt die Ansage der Telefongesellschaft.


    Der will uns doch vera*schen!


    Sorry, @ pasa
    Aber wieso solltest gerade DU eine Einigung mit Maxx-Mobile hinbekommen haben? Klingt für mich wie nen Fakeaccount von Herrn Tepe :rolleyes:


    Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!