Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Allerdings gab es bei ja! mobil und Penny Mobil bis jetzt keine Speed Option


    Wenn man da aber fuer 5€ Doppeltes Datenvolumen und LTE Freischaltung bekommen wuerde waere das wirklich Hammer!


    Dann waere man bei 12,99€ + 5€ = 17,99€ fuer 600 Allnet-Minuten + 4GB Datenvolumen oder 19,99€ + 5€ = 24,99 fuer Allnet-Sprachflat + 6GB Datenvolumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Allerdings gab es bei ja! mobil und Penny Mobil bis jetzt keine Speed Option


    Wenn man da aber fuer 5€ Doppeltes Datenvolumen und LTE Freischaltung bekommen wuerde waere das wirklich Hammer!


    Dann waere man bei 12,99€ + 5€ = 17,99€ fuer 600 Allnet-Minuten + 4GB Datenvolumen oder 19,99€ + 5€ = 24,99 fuer Allnet-Sprachflat + 6GB Datenvolumen.


    Ich glaube aber nicht das die doppeltes Datenvolumen anbieten,sondern nur LTE Option ohne mehr Datenvolumen.


    Aber ohne Doppeltes Datenvolumen und nur für LTe wären 5 Euro monatlich Extra natürlich auch nicht gerade günstig.


    Andererseits hat Penny Mobil aber auch noch nicht auf die Aldi Talk Erhöhung des Datennvolumens reagiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Templeton
    Tja, jetzt ist der Dienstag quasi rum und nix ist passiert. Ein Schuss in den Ofen.


    Gruß Templeton


    Ja,es gibt kein LTE für Prepaid bei Congstar.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass in einigen Wochen/Monaten doch noch etwas passiert.


    Das 3G-Netz wird doch voraussichtlich 2020 eingestampft. Kann mir nicht vorstellen, dass nach der 3G-Abscholtung nur noch 2G möglich ist. Eventuell werden die Karten auch vor der 3G-Dämmung seitens der Telekom gekündigt. Warten wir es ab - in spätestens 2,5 Jahren bekommen wir eine Antwort.

  • Eine Freischaltung von LTE zwei Wochen bevor UMTS abgeschaltet wird ist eine sehr deutsche Lösung des Problems - vorallem das dann noch als salbungsvolle Tat für den Kunden zu verkaufen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Ich kann mir gut vorstellen, dass in einigen Wochen/Monaten doch noch etwas passiert.

    Ich fuerchte auch das so schnell erstmal nichts weiter passiert. Das was im Congstar Forum diskutiert wird, bezieht sich wohl erstmal nur auf den 10GB Jubilaeumstarif.


    Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Das 3G-Netz wird doch voraussichtlich 2020 eingestampft.

    Das ist noch lange nicht fix, es heist ja nur das sich die Anbieter die UMTS Abschaltung ab 2020 vorbehalten, aber nicht das es tatsaechlich gemacht wird. Die Anbieter warten wohl erstmal die naechste Frequenzauktion ab, und denke eine UMTS Abschaltung ist eher fuer 2025 als 2020 realistisch.

  • Ich kann im Tarif Penny Mobil Easy keine Surf-Flats mehr buchen -weder online noch per SMS.


    "Leider konnte die gewünschte Option nicht gebucht werden, da diese in ihrem Tarif nicht verfügbar ist." Wird aber noch auf der Homepage beworben:


    https://www.pennymobil.de/tarifuebersicht.html


    Weiß jemand was da los ist?


    EDIT: Meine ( gekündigte) Surf-Flat 300 lief bis zum 13.03.. Heute ist der 14.03. da sollte man doch heute wieder buchen können :confused:

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!