Ja Mobil / Penny Mobil 9 c/min

  • Wenn Jemand den besagten Coupon in seiner Punktepost hat, kann er / sie ja einfach mal den EAN Code posten... Dann haben alle was davon, die zuschlagen möchten...

  • Laut Kommentar bei mydealz gibt es zu den 30 Euro Extra bei Rufnummern Mitnahme auch noch zusätzlich zu den 10 Euro Startguthaben noch die regulären 10 Euro für die Rufnummern Mitnahme extra,also 50 Euro insgesamt.


    Muss ich nachher Mal schauen sobald meine Karte aktiv ist.

  • Laut Kommentar bei mydealz gibt es zu den 30 Euro Extra bei Rufnummern Mitnahme auch noch zusätzlich zu den 10 Euro Startguthaben noch die regulären 10 Euro für die Rufnummern Mitnahme extra,also 50 Euro insgesamt.


    Muss ich nachher Mal schauen sobald meine Karte aktiv ist.

    Das wäre dann das Niveau was Kaufland Mobil vor gut einem Jahr zum Marktstart hatte

  • Laut Kommentar bei mydealz gibt es zu den 30 Euro Extra bei Rufnummern Mitnahme auch noch zusätzlich zu den 10 Euro Startguthaben noch die regulären 10 Euro für die Rufnummern Mitnahme extra,also 50 Euro insgesamt.


    Muss ich nachher Mal schauen sobald meine Karte aktiv ist.

    Das ist aber im Moment eher ein Einzelfall, oder?

  • Muss hier Mal den Kundenservice loben,im Vergleich zu Edeka Smart und Kaufland mobil.


    Hatte Nummer portiert für jemanden und Karte im 7,99 Euro Tarif aktiviert,da man den 6 Monats Tarif nicht direkt auswählen konnte.


    Wechsel in den 6 Monats Tarif erfolgt in 4 Tagen.


    Habe vom Kundenservice die 7,99 Euro für den Smart ohne Probleme erstattet bekommen.

  • Ich finde den Kundenservice von jamobil auch sehr gut. Hatte 2x aus Versehen 50 statt 5 Euro mit der Telefonkarte Comfort aufgeladen und einmal 50 Euro aus Kulanz erstattet bekommen.

    Die erste Aufladung habe ich mit Spotify verbraucht.


    Kein Vergleich zum Kundenservice der Telekom, dort erhielt ich keine Antwort auf meine Anfrage da 1 Tag Zuviel Spotify berechnet wurde. Es war ein Fehler, einen Handyvertrag direkt bei der Telekom zu machen. Bei Alditalk ist die Hotline zwar freundlich, aber die Beantwortung von E-Mails dauert derzeit 1 Woche. Hatte zweimal hingeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!