Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Eine kleinen "Haken" hat die Sache ja noch...

    So lautet der letzte Satz im Sternchentext auf https://www.pennymobil.de/

    Quizfrage. Wenn man die Karte nicht auflädt und nach vier Wochen der gebuchte Tarif ausläuft, ist das dann ein Tarifwechsel? Die mit weitem Abstand beste Aktion war immer noch die 50€ Guthaben beim mitbringen einer Rufnummer zu Kaufland Mobil, ganz am Anfang. Die konnte man sich frei einteilen wie man wollte.

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • Quizfrage. Wenn man die Karte nicht auflädt und nach vier Wochen der gebuchte Tarif ausläuft, ist das dann ein Tarifwechsel?

    Nein,da man dann trotzdem noch in dem gebuchten Tarif bleibt.


    Könnte mir aber vorstellen das es ohne gezahlten Tarifpreis dann die 10 GB nicht gibt,aber das müsste man bei Penny mobil nachfragen.

  • 3 Gbyte für 8,33 Euro klingt ja gut. Aber der Vorteil eines Halbjahrespaketes wie bei den anderen kommt hier nicht zum tragen: Datenvolumen über das ganze halbe Jahr zu nutzen. Wäre noch bessere gewesen, wenn es eben 18 Gbyte/6 Monate wären.

  • ===> Trifft alle bei der Telekom:

    RE: Der Telekom Netzqualitäts-Thread

    Wenn früher eine Vermittlungsstelle ein Problem hatte, waren ein paar hundert bis tausend Anschlüsse gestört. Wenn heute ein bestimmter Router oder Server ein Problem hat, kann man in weiten Teilen des Landes nicht mehr telefonieren. Tolle Technik X(

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • 28.02. - 06.03.2022 bei Rewe (Payback!) und unter jamobil.de‌ 50% Rabatt:



    18195392-F461-49BD-AA65-F99D1C07C988.jpeg


    **15 GB zusätzliches Datenvolumen (gültig für 31 Tage) einmalig für alle Kunden, die im Zeitraum vom 28.02. -28.03.2022 einen ja! mobil Tarif aktivieren.

     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

  • Die Anbieter überbieten sich gerade mal wieder in Sachen Neukundenaktionen. Was haben die eigentlich davon, wenn man eine SIM nur wegen solcher Aktionen kauft, und diese dann bei nächste Gelegenheit in die Tonne kloppt? Das kostet nur Geld das mit höheren Tarifen von Bestandskunden bezahlt werden muss. Das nützt letztendlich nur der Deutschen Post. Wenn schon das Briefgeschäft nicht mehr funktioniert, dann sind doch zumindest die Einnahmen durch das Postident-Verfahren langfristig gesichert.

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!