Ganz blöd gefragt, wenn bei der 200MB Flat die Drossel greift, kommt dann EDGE-Speed an, oder wirklich nur 64kbit?
Denn die AGB sprechen von Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit, nicht von Zahlen..:_)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz blöd gefragt, wenn bei der 200MB Flat die Drossel greift, kommt dann EDGE-Speed an, oder wirklich nur 64kbit?
Denn die AGB sprechen von Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit, nicht von Zahlen..:_)
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Dann hast Du noch keinen Tarifwechsel in die 2012er Tarife gemacht.
Dafür werden dann noch 5 Euro Tarif-Wechsel-Gebühr abgeknöpft.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Dafür werden dann noch 5 Euro Tarif-Wechsel-Gebühr abgeknöpft.
Nein, bei mir nicht. Der Wechsel wird auch hinterher als kostenlos angezeigt.
17.05.2012 Tarifwechsel einmalig 0,0000 0,0000 0,0000
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
<Gilt die Administrationsgebühr bereits für alle "ja! mobil"-Tarife oder erst nach einer <Tarifumstellung?
Das ist eine gute Frage...
In den AGBs wird eine Administrationsgebühr nicht erwähnt.
In der Preisliste ist eine Administrationsgebühr nicht aufgeführt.
Da sollte Teltarif nochmal nachfragen.
Keine Administrationsgebühr
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Nein, bei mir nicht. Der Wechsel wird auch hinterher als kostenlos angezeigt.
17.05.2012 Tarifwechsel einmalig 0,0000 0,0000 0,0000
Wo hat denn jemand gesagt, dass das Wechselentgelt vor dem Wechsel kostenfrei angezeigt würde? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Wo hat denn jemand gesagt, dass das Wechselentgelt vor dem Wechsel kostenfrei angezeigt würde? :confused:
Von Kosten habe ich vor dem Wechsel nichts gesehen, dieser hat auch nichts gekostet, deswegen weiß ich nicht, wo Nato seine 5 € Wechselgebühr her hat.
Die "17.05.2012 Tarifwechsel einmalig 0,0000 0,0000 0,0000" stammen schließlich aus dem Drillisch-Prepaid-Abrechnungsanzeige.
Ich hab heute einen Tarifwechsel im Kundencenter beauftragt,
von ja! mobil data in ja! mobil data 2012.
Anzeige Wechselgebühr 0,00 Euro.
Da der Wechsel nochmal bestätigt werden muss hab ich etwas
"rumgespielt"
Bei den 2012 Tarifen wird kein Wechselentgeld verlangt.
Bei den alten Tarifen ja! mobil partner und
ja! mobil easy wird eine Gebühr von 4,95 angezeigt.
Es ist so, Bestandskunden können kostenlos in die neuen Tarifmodelle wechseln. Weitere Tarifwechsel sind allerdings nach wie vor kostenpflichtig.
Keiner ne Idee hierzu:
ZitatGanz blöd gefragt, wenn bei der 200MB Flat die Drossel greift, kommt dann EDGE-Speed an, oder wirklich nur 64kbit?
???
Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit bedeutet, die max. Datenrate wird auf 56...64kBit/s reduziert. Welche Übertragungsverfahren genutzt werden ist irrelevant.
Alles klar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!