Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Dass die Ja Mobil Starter Sets die Woche im Angebot sind, wurde ja schon geschrieben. Wer Payback nutzt sollte mal seine eCoupons durchschauen. Oft gibts 500 Extra Punkte auf Starter Sets von Ja Mobil, wodurch sich sogar ein Gewinn ergibt....


    Deshalb poste ich hier aber nicht, sondern es gibt aktuell wieder 10% Bonus-Guthaben beim Kauf der Telefonkarte Comfort. Somit gibts das Prepaid-Guthaben wieder günstiger. Das Ganze ist sowohl für Telekom Prepaid-Karten anwendbar, wie auch für Congstar, Ja / Penny Mobil usw. ...

  • Kann von euch jemand in der Ja!mobil App auf Tarifwechsel klicken und bekommt die Tarife angezeigt? Wenn ich das mache, erhalte ich die Fehlermeldung ich sei derzeit nicht berechtigt.

  • Kann von euch jemand in der Ja!mobil App auf Tarifwechsel klicken und bekommt die Tarife angezeigt? Wenn ich das mache, erhalte ich die Fehlermeldung ich sei derzeit nicht berechtigt.

    Bei mir geht alles.

    Hast du gerade erst den Tarif gewechselt bzw. erst heute die Karte aktiviert? Dann dauert das mindestens einen Tag bist du das Menü wieder anwählen kannst.

  • PENNY MOBIL warnt per E-Mail vor der 3G Abschaltung Ende Juni 2021 und wirbt daher für den Verkauf von Einsteigerhandies inkl. Starterset

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn ich im REWE ja!mobil Pakete mit Aufdruck "Tarif X" kaufe, kann ich sie zu Hause auch im "Tarif Y" aktivieren. Mein REWE hat nämlich nur noch Pakete im größten Paket, ich möchte aber den grundgebührfreien Tarif nutzen.

  • Ich habe damals den Smart Plus gekauft, und hatte die Wahl zwischen Smart Plus und Smart Max beim Aktivierungsvorgang. Soweit ich mich erinnere konnte ich nicht z.B. den Easy wählen. Du kannst aber natürlich einfach nach den ersten 4 Wochen in den Easy wechseln.

  • Ich habe damals den Smart Plus gekauft, und hatte die Wahl zwischen Smart Plus und Smart Max beim Aktivierungsvorgang. Soweit ich mich erinnere konnte ich nicht z.B. den Easy wählen. Du kannst aber natürlich einfach nach den ersten 4 Wochen in den Easy wechseln.

    Okay, danke. Dann ist aber natürlich der Großteil des Guthabens verbrannt.

  • Ja das ist richtig, wenn man den Smart Tarif kauft kann man nicht den Easy Tarif aktivieren, gerade vor ein paar Tagen getestet.


    Bis heute gibt es die Startersets noch zum halben Preis, auch online, der Versand geht auch sehr schnell und ist kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!