Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Wie ist das mit der Tidal Option. Wird der Preis dann vom Guthaben abgezogen oder wie läuft das? Weil Tidal hat doch sicherlich keine Zahlungswege von mir?!

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • In der App sehe ich, bis wann die Option geht. Bis wann muss ich die Option kündigen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hatte heute Karte mit inaktivem smart S mit 30 Euro aufgeladen und vorher Wechsel in den Halbjahrestarif angestoßen.


    Leider vergessen das dann sofort 7,99 Euro für den smart abgehen.


    Aber kurzer Anruf bei der Hotline und 2 Minuten später waren die 7,99 Euro wieder da👍.

  • Noch eine positive Erfahrung:


    Im Oktober Karte im smart S aktiviert mit der 6 Mal 10 GB Aktion.


    Dann nicht mehr aufgeladen und Tarif war im Ruhe Modus.


    Per WhatsApp nachgefragt ob ich nach Aufladung noch die 5 Mal 10 GB bekomme.


    Wurde mir zugesagt das ich die gebucht bekomme und sofort nach Aufladung wurden mir die 10 GB vom Service gebucht 👍.

  • Hätte ich das gewusst, hätte ich auch an der Aktion teilgenommen :P

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Am schönsten waren die 50€ bei Rufnummer Mitnahme am Anfang. Ich habe einen älteren Bekannten von Mobilcom wegportiert, und die 1€ pro Woche Sprachflat gebucht. Er hat immer wieder ungläubig gefragt wann er mal zahlen was muss 😁

    Vorher hatte er 29¢ die Minute "Stammkunden Tarif" im alten Callya.

  • Am schönsten waren die 50€ bei Rufnummer Mitnahme am Anfang. Ich habe einen älteren Bekannten von Mobilcom wegportiert, und die 1€ pro Woche Sprachflat gebucht. Er hat immer wieder ungläubig gefragt wann er mal zahlen was muss 😁

    Vorher hatte er 29¢ die Minute "Stammkunden Tarif" im alten Callya.

    Hättest du ihm ja ruhig ausrechnen können


    50 Euro....macht 50 Wochen....


    Knapp 1 Jahr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!