Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich würde Dir empfehlen, den Tarif auf Callya Talk & SMS (ohne Grundgebühr) vorher umzustellen.

    Hab kein Guthaben mehr drauf ;)

    Hab per Überweisung auf einen glatten Betrag aufgefüllt und das Geld auf die callya Karte eines kumpels übertragen 8)


    ChrK2000

    Nein, muss eigentlich nicht überbrücken. Vodafone ist am 31.8. aktiv und am 1.9. kommt jamobil. Die portierungen laufen ja meistens am frühen Morgen...

  • Bei meiner besseren Hälfte auch seit dem 18. Seit sie das iPhone einmal komplett ausgeschaltet hat, ist die Sprachqualität auch noch mal besser geworden. Das Telefon hat wohl gemerkt, dass noch mehr geht als HD Voice... (EVS heißt der Nachfolger glaub ich)...

  • Frage: Ist es möglich das kostenlose Messengerfunktion auf jetzt allen Ja-Mobilverträgen läuft ?

    Ich habe seit heute eine pennymobil Karte im easy Tarif. Die Messengin Option wird mit unter datapass.de leider nicht angezeigt.


    Weiß jemand Rat?

  • Ich habe seit heute eine pennymobil Karte im easy Tarif. Die Messengin Option wird mit unter datapass.de leider nicht angezeigt.


    Weiß jemand Rat?

    Bei penny und ja mobil gibt es die Option nur bei den Tarifen ab 7,99 Euro und dann nur buchbar wenn das Guthaben für die Verlängerung nicht ausreicht.

  • Bei penny und ja mobil gibt es die Option nur bei den Tarifen ab 7,99 Euro und dann nur buchbar wenn das Guthaben für die Verlängerung nicht ausreicht.

    Ah, danke für die Info und Erleuchtung. :-) Dann werde ich bei vorhandenen 5 EUR Startguthaben mal versuchen den Penny Mobil Smart zu buchen.


    Kann ich dann, solange nur 5 EUR auf der Karte sind, jederzeit wieder zurück in den kostenlosen easy ohne dass die 7,99 später wirklich abgebucht werden?

  • Ah, danke für die Info und Erleuchtung. :-) Dann werde ich bei vorhandenen 5 EUR Startguthaben mal versuchen den Penny Mobil Smart zu buchen.


    Kann ich dann, solange nur 5 EUR auf der Karte sind, jederzeit wieder zurück in den kostenlosen easy ohne dass die 7,99 später wirklich abgebucht werden?

    Wenn du in den Easy wechselst kannst du die Messaging Flar nicht mehr buchen.

    Wenn du sie wieder haben willst müsstet du wieder den Smart für einen Monat buchen und kein Guthaben für eine Verlängerung haben damit sie wieder buchbar wird.


    In den AGBs steht folgendes:

    Zitat

    Hinweis zu den Penny Mobil Smart Tarifen, Basic und Data: Die Tarife Penny Mobil Basic, Smart, Smart Plus und Smart Max setzen voraus, dass der Kunde zum jeweiligen Abbuchungszeitpunkt des Paketpreises über ein ausreichendes Guthaben auf seinem Guthabenkonto verfügt. Weist das Guthabenkonto zum jeweiligen Abbuchungszeitpunkt kein ausreichendes Guthaben auf und kann der Paketpreis nicht abgebucht werden, gelten die Konditionen des jeweiligen Tarifs nicht mehr. Bis zu einer erfolgreichen Abbuchung kann der Kunde für die Datennutzung zwischen der Tages-Surf-Flat und der Messaging Option wählen und innerhalb Deutschlands werden für Standardverbindungen 9 Cent pro Minute und für Standard-SMS 9 Cent je SMS berechnet (Siehe Ziffer 2.3 und 2.4 und 3 dieser Preisliste). Die congstar Services GmbH führt maximal bis zu einer Dauer von 180 Tagen regelmäßig einen Abbuchungsversuch durch. Wenn dieser erfolgreich ist, erhält der Kunde eine SMS Information und die genannten Verbindungen werden wieder zu denKonditionen des jeweiligen Tarifs abgerechnet

    Das heisst auch du darfst 3 Monate lang auch kein Guthaben laden wenn du die Messaging Flat weiter nutzen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!