Mail Benachrichtigung im Amazon-Schnäppchen-Thread aber kein neuer Post vorhanden...

• Thread getrasht und wieder ins Werbe geschoben. Jetzt kann ich wieder antworten.

edit: kann es bitte auch mal 1 von Euch testen? Sagen wir: m@rtin?

edit2: funzt wieder alles, habe Testpostings gelöscht.
    Ich nehme an, ein SQL-Problem und durch neue Thread-ID durch Verschieben gelöst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ausnahmsweise ein neues Posting: es funzt wieder!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ausnahmsweise ein neues Posting: es funzt wieder!

Kann es sein, dass beim Trashen alle Abos gelöscht wurden? Ich bekomme nämlich jetzt keine Benachrichtigungen für den Amazon-Schnäppchen-Thread mehr. Das Neuabonnieren ist ja kein Aufwand, aber vielleicht sollte man einen kleinen Hinweis veröffentlichen.

• es ist wieder soweit .... ich bekomme zwar Benachrichtigungen das es neue Beiträge gibt, aber es wird immer als letzter der Altmann69 vom 02.11. 13:54 angezeigt.

Liegt es daran das Thomas was an diesem Beitrag gelöscht / geändert hat?

• Was "ist wieder soweit"? ;)
    Und Du hast doch sicher keine Benachrichtigungen, sondern nur eine Benachrichtigung (zu dem Posting von Bayernpeter) bekommen, oder?
    Das wurde von uns gelöscht; hing mit der Sperrung von Altmann69 zusammen.
    Funzt also alles normal.

Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    ...
    Und Du hast doch sicher keine Benachrichtigungen, sondern nur eine Benachrichtigung (zu dem Posting von Bayernpeter) bekommen, oder?

:D doch doch, hier sind Benachrichtigungen eingetrudelt.

Um 14:23 wegen Thomas und um 14:48 wegen Bayernpeter.

(puh, aus der Sache bin ich aber grad nochmal ganz knapp rausgekommen :D )

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ...
    Um 14:23 wegen Thomas ...

Ich hatte zu viele TT Fenster offen und hab mich einmal verklickt, d.h. einige Sekunden gab es wirklich ein Posting von mir ;)

Schönen Sonntag,
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Aktuell hagelt es bei mir Email-Benachrichtigungen und zwar bereits veraltete, die bereits vorher schon ankamen. Absendezeit ist auch alt, also z.B. 16:23 Uhr für eine Benachrichtigung dieses Threads (klick). Sonst jemand betroffen?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich kann hier keine Probleme erkennen, alles wird gewohnt schnell verschickt.
    Schau doch mal in den Header der Mail, da findest Du vielleicht den Grund für die Verzögerung.

• Problem hat sich von selbst gelöst. In den Headern stand nichts besonderes drin, teilweise kamen viermal die gleichen Mails (nur im Zeitraum 15 - 17 Uhr).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!